Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007, 40. SSW am 03.07.2007, 17:41 Uhr

Was habt ihr für Erfahrung?

War grad beim FA.

Der meinte das mein Muttermund weiter nach orne gekommen ist alles wirklich sehr sehr weich wäre und der gebärmutterhals verkürzt.
MM wäre wohl auch schon kleines bisschen geöffnet.

Was meint ihr wie lange das bei diesen Befund noch dauern kann????

ich habe sooooo keine lust mehr

 
6 Antworten:

Re: Was habt ihr für Erfahrung?

Antwort von Mucki84, 29+3. SSW am 03.07.2007, 17:52 Uhr

Erfahrung selber damit noch nicht, aber bei dem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Erfahrung?

Antwort von Mucki84, 29+3. SSW am 03.07.2007, 17:54 Uhr

Befund kann es ja nicht mehr soooo lange dauern. Treppen steigen oder mal baden gehen können auch anspornen das die wehen einsetzen somit der MUMU ja auch weiter aufgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Erfahrung?

Antwort von Luna78, 30. SSW am 03.07.2007, 18:29 Uhr

Hi also bei mir war in der letzten SS schon ab der ca36. Woche der Mumu fingerdurchlässig und ich war 7 Tage überfällig. Ne freundin hatte drei Tage vor errechnetem Termin 8cm und die kleine hat sich noch 7 Tage zeit gelassen also von daher kann man dazu gar nix sagen. Kann los gehen oder es dauert noch.
Viel geduld beim Warten.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn: 4 Wochen mit 3 cm Öffnung rumgelaufen.... ot

Antwort von eva+kids, ET - 29 Tage. SSW am 03.07.2007, 19:13 Uhr

ou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Erfahrung?

Antwort von danilinchen, 29. SSW am 03.07.2007, 21:07 Uhr

Hallo, hatte in meiner ersten SS 4 Wochen lang 2-3 cm öffnung und alles bereit. Jedes mal sagte die FÄ: nächste Woche sehen wir uns nciht mehr. Mein Sohn kam dann 2 Tage vor ET.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein paar Stunden...

Antwort von Ryana.F am 04.07.2007, 12:12 Uhr

Als ich damals bei 40+2 beim FA war, war der MuMu gerade fingerdurchlässig- und 6 Stunden später hatte ich die ersten Eröffnungswehen- weitere 6 Stunden später war das Baby da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.