Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 12. SSW am 23.03.2011, 10:25 Uhr

was habt ihr denn für Gelüste?

Also bei mir ist irgendwie momentan alles Rote oder Orange. Karottensalat oder Tomaten gehen immer! Aber auch rote Gummibärchen oder Himmbeeren mmmmhhh. Da krieg ich gleich wieder Gelüste!

Wie schauts da bei Euch aus?

 
4 Antworten:

Re: was habt ihr denn für Gelüste?

Antwort von gusti05, 16. SSW am 23.03.2011, 10:36 Uhr

hmm... so richtig gelüste was ich dauernd brauche, habe ich nicht wirklich. aber zur zeit bevorzuge ich debreciner (mit senf und ketchup --> hab sonst um den senf immer einen großen bogen gemacht) und kartoffelsalat ist sehr gut... aber ich esse dennoch beides nicht sooft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr denn für Gelüste?

Antwort von Mutti04-2011, 36. SSW am 23.03.2011, 13:21 Uhr

ich mochte früher nie käse essen! auf einmal schmeckt der auf Brot ganz gut!
=) Dafür mag ich keine Leberwurst mehr, obwohl ich die sonst so gerne gegessen habe...
Und ich stehe total auf Berliner!!
Hmm ansonsten fällt mir nichts mehr ein...
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr denn für Gelüste?

Antwort von Sylvester, 10. SSW am 23.03.2011, 13:29 Uhr

Hm, also so *dauerhaft* hab ich das auch nicht.
ABER vor ner Weile mußte ich mal unbedingt selbstgekochten Milchreis haben (seitdem noch nicht wieder) und vor ein paar Tagen gab es bei Schwiegis Rotkohl. Da hätt ich mich reinlegen können (eß den sonst zwar auch, aber nicht so, das ich fast in Futterneid ausbreche , war mir ja fast peinlich).
Heut hab ich nen leckeren Himbeerquark gemacht, den ich auch schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr hatte.

Wenn das so weitergeht find ichs okay. Beim ersten Kind hatte ich absolut keinerlei Gelüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr denn für Gelüste?

Antwort von bijou75, 15. SSW am 23.03.2011, 15:04 Uhr

Vermehrt Gelüste habe ich gar nicht, esse auch nicht mehr als vor der SS. Mein Spitzenreiter ist momentan Tomaten mit Mozarella und da gehört dann fast so ein ganzer Topf Basilikum reingeschnitten. Hmm, lecker. Gibts heute Abend wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.