Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 9. SSW am 04.06.2010, 17:42 Uhr

was habt ihr den für vorschläge,

zwecks einer e-mail wo wir reinschreiben wollen, das wir eltern werden!
wie findet ihr zum bsp. nächsten januar sind wir dann zu dritt..finde da fehlt noch was, was meint ihr?
will ja auch nich, das wenn wir uns das nächste mal sehen, die dann sagen mensch du bist ja ss....

 
3 Antworten:

Re: was habt ihr den für vorschläge,

Antwort von Princess01, 5. SSW am 04.06.2010, 17:45 Uhr

Ich würde nach einer schönen E Card suchen oder eine selber basteln aus dem Ultraschallbild oder so.
Wir sollen noch abwarten mit verkünden da alles noch zu frisch.
Meine Freundin weiß es, mein Mann und meine Mutter(da sie heute mit zum Arzt gezottelt ist wegen ihrer 3 Monatsspritze).
Werden es sagen wenn vom Arzt her alles super ist und das Herz schlägt(denn dann werde ich auch dick werden, fängt jetzt schon an).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr den für vorschläge,

Antwort von Mandy4 am 04.06.2010, 18:58 Uhr

Wie wäre es mit: ab Januar sind wir auch nachts immer erreichbar!(Tel .) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr den für vorschläge,

Antwort von knilchi, 9. SSW am 04.06.2010, 21:31 Uhr

das ist cool....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.