Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 28. SSW am 31.01.2011, 22:27 Uhr

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben!

Wir haben:
ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile..
6x wechsel Bettwäsche
Flaschen
Sterillisator
Flaschenwärmer
Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen
Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile und Sterntaler Einschlagdecke
Kleidung bis 68 Ausgesorgt
Babywippe
Babyschaukel
Buggy für Später (noch vom großen Bruder)
Maxi cosi Priori 9-18kg
Reisebett
Krabbeldecke
Holztrapetz
Windeleimer
Badewanne+Badesitz
Wickeltischheizstrahler (kommt noch)
Laufgitter( kommt auch noch)
Hochstuhl noch vom großen

Ich denke das wars..

Jetzt fehlen mir nur noch Pampers, Pflegeprodukte und Schnuller!

evtl. ein Tipp ob ich etwas wichtiges vergessen habe??

Lg Britta

 
7 Antworten:

Re: Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Antwort von Melli130, 20. SSW am 31.01.2011, 22:31 Uhr

Alles, was man für ein Baby braucht :-)
Unser Sohn ist ja gerade 20 Monate, daher haben wir noch alles hier :-)

neues Kinderzimmer ist bestellt.
Aber nun zu deiner Frage: Babyfone würde mir noch einfallen und Pulvermilch (wenn du schon Flaschen, Sterilisator und Flaschenwärmer da hast )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Antwort von Lolli85 am 31.01.2011, 23:03 Uhr

naja, ein stillkissen ist noch ganz praktisch. milchauffangschalen wenn mal zu viel druck auf der brust ist oder die zweite ungefragt mitläuft ;-)

"Spucktücher". diese mulldinger ...mir fällt grad nich ein wie die heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Antwort von Coco2, 29. SSW am 01.02.2011, 0:47 Uhr

Braucht man denn schon 2 Maxi cosis? oder wie ist das? kriege meine ersten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Antwort von Patsy82, 26. SSW am 01.02.2011, 6:34 Uhr

Stilleinlagen solltest du dir auch noch besorgen, ist zwar jetzt nichts fürs Baby aber die wirst du brauchen :)

Babyphone, denn euer kleines wird ja sicherlich nicht die ganze Zeit bei euch mit im Zimmer schlafen wenn ihr noch im Wohnzimmer sitzt.

Eine Packung Milchpulver falls es mit dem stillen wieder erwarten nicht klappt, da musst dann net losrennen wennd e schon zuhaus bist, sondern hast dann gleich was da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Antwort von KlingGlöckchen, 37. SSW am 01.02.2011, 9:07 Uhr

Wer bietet mehr? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Antwort von Sterntaler74 am 17.01.2014, 10:10 Uhr

Du hast ja wirklich fast alles... Evtl. noch ein Pucksäckchen aus atmungsaktiver Biobaumwolle (unsere Tochter kam damit gern zur Ruhe), ein Kiddy Board für den Babywagen (meine Große macht auf längeren Wegen gerne früh schlapp) und zu guter Letzt ein schickes Stilltuch, damit nicht jeder alles sieht (Bebe au lait haben ganz nette), vorausgesetzt man stillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Antwort von Sterntaler74 am 17.01.2014, 10:15 Uhr

Ups, Dein Mauserl ist ja schon längst geboren und schon ein Kleinkind! Naja, dann hat es sich mit Pucksäckchen und Stilltuch total erledigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.