Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3maeuse050607 am 20.08.2010, 9:19 Uhr

Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Guten Morgen Zusammen!

Meine frage steht ja schon oben.Habe einen KIWU und bin schon im 6 ÜZ.
Habt Ihr was bestimmtes genommen?Nehme nur Folio sonst nix.Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Wie lange habt Ihr den so geübt?

LG Bianca

 
16 Antworten:

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von edina, 15. SSW am 20.08.2010, 9:29 Uhr

Nichts, nur viel Liebe...
Im Ernst: Auch wenn es schwer fällt, am besten so wenig wie möglich daran denken, das Liebesleben genießen, halbwegs gesund leben...
Folio macht Sinn.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von Bananenmama, 20. SSW am 20.08.2010, 9:30 Uhr

Ich hab auch Folio und Mönchspfeffer genommen. Nachdem wir auch schon ein halbes Jahr probiert hatten und es nicht geklappt hatte, haben wir es jeden TAg propbiert und gesagt wenn es dann nicht klappt machen wir 2 Monate Pause um uns etwas zu "erholen".... aber es hat geklappt!
Bei meinem Kleinen und jetzt haben wir weder verhütet noch es drauf angelegt und es hat sofort geklappt ;-)
Meiner Meinung nach am Wichtigsten: nicht reinsteigern!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von cke04, 38. SSW am 20.08.2010, 9:32 Uhr

hallo

wir haben ganz normal weiter gemacht, haben nicht auf den zyklus geachtet, ich hab folio forte genommen sonst nichts, bei meiner ersten tochter bin ich damals direkt nach absetzen der pille schwanger geworden.
diesmal hatte ich die spirale, hab sie ziehen lassen, hab auf anraten des gyns einen zyklus aufgepasst und bin dann im zweiten direkt schwanger geworden.

wenn es länger gedauert hätte, hätte ich sicher mal meine zyklus beobachtet, eine kalender geführ und mich mit meinem gyn. besprochen.
aber bei 6 üz geh ich einfach mal von normal aus, lasst euch zeit und nicht versteifen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nix, aber mein mann hat zink eingenommen und zack war ich schwanger.

Antwort von DecafLofat am 20.08.2010, 9:40 Uhr

beschleunigt die spermien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von 3maeuse050607 am 20.08.2010, 9:43 Uhr

Habe ja bis zum letzten Zyklus ein ZB geführt und alles aufgeschrieben,wie ZS,MUMU.Habe aber gemerkt das mich das total verrückt macht und es diesmal sein lassen,nach lust und laune geherzelt.Meinen ES habe ich gemerkt und weiß so ungefähr wann Er war.Merke halt jetzt das ich schon total hibblig bin und es nciht mehr wirklich abwarten kann bis NMT.
Anzeichen habe ich die selben wie in meiner 2.ten SS,so ein ziehen in der Brust und empfindliche Brustwarzen.Damals wusst ich genau da schon ich bin Schwanger.Habe halt nur angst das ich mich zu sehr versteife und es diese PMS sind.
Habt Ihr mit dem Testen denn bis NMT gewartet oder vorher schon?Habt Ihr irgendwelche SS-Anzeichen gehabt?

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nix, aber mein mann hat zink eingenommen und zack war ich schwanger.

Antwort von 3maeuse050607 am 20.08.2010, 9:44 Uhr

Danke für den Tipp wenn es diesen monat nicht geklappt hat muss meiner es auch mal nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 20.08.2010, 9:51 Uhr

Folio forte und Sex um den Es natürlich.
Haben 3 ÜZs gebracht jetzt bei der SS

Bei der 1.SS gings eher was ungeplant
Und bei der 2.SS 8 Üzs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von sugarbabemanu, 38. SSW am 20.08.2010, 9:59 Uhr

Hi,

mit meiner Maus haben wir bis ÜZ 9 probiert dann bin ich zum Arzt und er stellte fest das ich zwar einen ES habe aber der nicht ausreichte um SS zu werden. Hatte mir dann Tabletten gegeben zum ES auslösen.

Bei meinem Sohn wars ÜZ 2 als er entstand. Ging dann ganz fix.

Und nun wars sogar mit Pille.

Alle Versuche haben erst geklappt wo ich dann kein Stress mehr auslöste. Was viel zu verspannt. Mehr als Folio habe ich damals auch nicht genommen.

LG Manu und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von Patti1977 am 20.08.2010, 10:21 Uhr

neulich hat mir ne bekannte erzählt, dass man ihr nach dem besuch in einer klinik sagte, dass sie unfruchtbar sei. und schwubs 2 monate später hats geklappt, da sie sich damit abgefunden hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe nix genommen

Antwort von MissDiana, 37. SSW am 20.08.2010, 10:52 Uhr

Hey,
ich habe nichts genommen. Hatte im Oktober/November Pille abgesetzt und siehe da im Februar war ich schon 8te Woche Schwanger.
Habe aber gehört das Femibion auch was bringen soll wegen der Folsäure!
Viel Glück und wenns dann klappt schöne Schwangerschaft
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von 3maeuse050607 am 20.08.2010, 10:57 Uhr

Ich danke Euch allen für Eure antworten und wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit


LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von floh82, 22. SSW am 20.08.2010, 11:27 Uhr

ich habe auch folio forte genommen und um den ES gings bei uns zur sache. und schon im 2. üz ist unsere maus entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von unserbaby09 am 20.08.2010, 12:26 Uhr

Gar nichts. Beim ersten Kind im 2 ÜZ beim 2. Kind hats sofort geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von maissa, 15. SSW am 20.08.2010, 13:02 Uhr

Hi

Bei mir war es in den ersten zwei monaten wo ich einfach nicht schwanger wurden stress pur. Danach habe ich einfach relaxed garnicht mehr darauf geachtet wann der eissprung ist etc. und siehe da ich war schwanger. Konnte es nicht glauben! Jedenfalls mit stress und druck klappt es eher schlechter...du macht dich nur wahnsinnig. Versuch relaxed zu bleiben.
Druecke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von MeinSonnenschein am 20.08.2010, 17:24 Uhr

Wir haben geheiratet
Na im Ernst. Unser Zwergi ist in der Hochzeitsnacht entstanden. Wir haben auch lange geübt ( seit Oktober) und in der Hochzeitsnacht haben wir überhaupt nicht ans Babymachen gedacht.

Einfach nur Spass haben und dann klappt es schon von alleine.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr unternommen um Schwanger zu werden?

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 24.08.2010, 22:47 Uhr

1 mal fünf monate (mein sternchen noa), zweimal drei monate (meine beiden "großen" söhne) und einmal gar nicht bewusst (unser ungeplantes baby). mittels sex um den eisprung herum.

lG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden!

Hallo! Eigentlich bin ich alt genug, um zu wissen, wie man verhütet. Aber diesmal ging es wohl voll daneben. Ich hoffe es nicht. Habe ein wenig Angst, schon wieder schwanger zu werden. Vor 9 Monaten habe ich entbunden und bis heute noch nicht wieder mit der Pille angefangen. ...

von Bienymaus 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade sooo sauer Habe die Beiträge gelesen...wegen Sparpaket, Harz4 und ABTREIBUNG!!! Finde es das ALLERLETZTE!! So viele Menschen können keine Kinder bekommen, so viele müssen die seelischen Schmerzen ertragen die eine Fehlgeburt ...

von Tani-09 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger werden - dumme Frage

Hallo, ist zwar eher was für die BRAVO, aber ich traue mich trotzdem zu fragen :-) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden wenn der Samenerguß nicht in der Scheide, sondern am Scheideneingang erfolgt zur fruchtbaren Zeit und der Penis danach nochmal ...

von Heidschnucke 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viel Geld sollte man sich weg sparen wenn man schwanger werden möchte ?

Hallo Wie viel Geld sollte man auf der Seite haben wenn man einen Kinderwunsch hat bzw schwanger werden möchte ?!? Bin mit meiner Ausbildung fertig.. verdiene auf die Hand 1300 Euro mein Freund verdient 1800euro.. Mein Freund und ich haben ab den 01.01.17 einen unbefristeten ...

von Marie94 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden wollen

Ich bin 19 und im Jänner wäre ich mit meiner Ausbildung als Kindergruppenbetreuerin fertig. Bin mit meinem jetzigen Freund ein Jahr zusammen, haben eine gemeinsame Wohnung und er kriegt auch bald sein eigenes Restaurant (hat auch Matura gemacht). Also finanziell geht es uns ...

von Secret19 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger werden?

Ich habe vor 6 tagen ein mal meine Pille vergessen und habe die dann einfach weggelassen und weiterhin einfach meine Pille ganz normal genommen. Ich hatte schon einen Tag danach mein Erstes Mal und habe aber trotzdem mit Kondom verhütet. Es ist auch nicht gerissen oder sonst ...

von Lila111 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Frage bezüglich Schwanger werden

ich habe mir mal ebend einen neuen namen gemacht da ich eine frage habe die mir ein wenig peinlich ist da ich gerade irgendwie ein wenig durch bin^^ Also:gestern ungeschützen Verkehr gehabt gewollt. ab wann könnte ich therotisch testen ob ich schwanger bin??Also nicht den ...

von heuteOhneNamen86 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 39

Hallo wir versuchen es seit September 2023 wieder ernsthafter ich hab meine Regel kontinuierlich gut sie hat sich um paar tage verschoben aber irgendwie baut sich meine gebärmutterschleimhaut nicht richtig auf.ist hier jemand ohne kinderwunsch Praxis auf normalen Weg schwanger ...

von Bibi2022 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 40

Liebe Mamas und werdende Mamas ab 40! Ich habe so lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Aber ich glaube ich wäre um Unterstützung froh. Ich bin letzten September 40 geworden und habe vor 4 Jahren meinen lieben und tollen Partner gefunden. Lange haben wir ...

von TRIXIE40 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.