Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne87, 28. SSW am 16.06.2012, 16:11 Uhr

Was glaubt ihr...

... wieviel bekommen ungeborene Babys mit, wenn ihre Mamas weinen, trauern, versuchen stark zu sein???

Ich mache momentan eine extrems harte Zeit durch und kann die Tränen nicht immer so zurück halten.
Das weinen ist mein Ventil, danach geht es mir wieder besser.
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Was glaubt ihr...

Antwort von Manu1181, 27. SSW am 16.06.2012, 16:33 Uhr

du hast pn von mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr...

Antwort von kababaer am 16.06.2012, 16:35 Uhr

lass dich mal drücken.
Denke das die Kleinen alles komplett mitbekommen, was anhand vom CTG auch zu sehen ist. Denk aber das es besser ist es rauszulassen, wie in dich reinzufressen (kann extrem nach hinten los gehen zb in Kreislauf Probleme...)
Drück dir die Daumen das ganz schnell bessere zeiten kommen

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr...

Antwort von SeinHerz, 37. SSW am 16.06.2012, 18:59 Uhr

die bekommen eine menge mit. Ich musste in dieser Schwangerschaft auch sehr vieles mit machen und meine kleine ist sowas von schreckhaft Ich kenn das nicht von den anderen 5.Kindern,das die sooo oft zusammen zucken im Bauch.Bin echt gespannt wie sie ist,wenn sie dann auf der Welt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr...

Antwort von Palomera, 38. SSW am 16.06.2012, 21:04 Uhr

ich weine auch viel und bin auch oft traurig - ist eine sehr schwere Schwangerschaft auch für mich! Ich denke schon, dass die Kleinen das mitbekommen, aber es muss doch raus - die Trauer muss verarbeitet werden!

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr...

Antwort von M.S. am 16.06.2012, 23:15 Uhr

Ich bin auch davon überzeugt, das die Kleinen das mitbekommen.

Meine Mama ist sehr schwer krank, mir ging es psychisch deswegen unglaublich schlecht und ich habe viel geweint... Deswegen war ich außerplanmäßig beim FA und der meinte direkt, das sei totaler Quatsch, die Babys würden das nicht mitbekommen ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.