Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen, 40. SSW am 08.12.2005, 21:45 Uhr

Was gibt es für Schmerzmittel ausser.....

.... eine PDA oder eine spinal Anäsythie ??

Gruß
Anita

 
4 Antworten:

Re: Was gibt es für Schmerzmittel ausser.....

Antwort von estelle77, 11. SSW am 09.12.2005, 5:43 Uhr

Nix was Dir da wirklich hilft ;-) Außer den beiden Sachen natürlich...
Viel Glück für die bevorstehende Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es für Schmerzmittel ausser.....

Antwort von Skyla, 36. SSW am 09.12.2005, 8:06 Uhr

Ich glaube es gibt ein Mittel zur Entkrampfung, das heißt "Buscopan" (weiß aber nicht, wie´s geschrieben wird - musst mal googeln). Ansonsten gibt es noch andere Mittel, die gespritzt werden (in den Muskel, glaube ich) oder auch (Scheiden-) Zäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es für Schmerzmittel ausser.....

Antwort von toertel0, 32. SSW am 09.12.2005, 8:15 Uhr

HAllo,

es gibt die Möglichkeit mit Akkupunktur etwas gegen die schmerzen zu tun und auch homöopathisch kann man die Schmerzen bekämpfen, da musst Du aber mit einer Hebamme sprechen, die sich damit auskennt.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einige

Antwort von k74, 25. SSW am 09.12.2005, 9:14 Uhr

Frag mal die Hebamme, es gibt einige Sachen, die da helfen. Man kann zum Beispiel während der Austreibungsphase einen Schmerzstiller spritzen. Der wirkt dann z. B. auch während des Nähens, falls geschnitten wurde.
Es gibt acuh andere Sachen, die man aber genau abwägen muß, da manches auch aufs Baby wirkt und so die GEburt beeinflußen kann.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.