Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 12. SSW am 28.02.2011, 12:59 Uhr

was geht denn hier???

Was ist denn los??? Hab keine lust mir das jetzt alles durchzulesen, meinen Bericht vom Orthopäden, stell ich dann später rein, wenn sich alles beruhigt hat, und man ihn auch liest

 
1 Antwort:

Re: was geht denn hier???

Antwort von lestate am 28.02.2011, 13:11 Uhr

die redaktion hat zu einem gewinnspiel aufgerufen und jeder der ein US-Bild reinstellt kann eine krabbeldecke gewinnen. nur machen es die meisten nicht unter dem beitrag der redakton sondern jeder eröffnet seinen eignen beitrag und so werden wichtige beiträge/fragen überlesen weil das forum nur noch voler US-Beiträge ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.