Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 23.06.2009, 14:26 Uhr

was gehört noch dazu

was gehört bei Euch alles im Babyschrank/Babyzimmer? (als Klamotten, Pflegemitteln...) ich habe zwar 2 Mäuse, aber ich habe das Gefühl, etwas zu vergessen.
Babyzimmer ist in Prinzip fertig, Stubenwagen ist auch schon da, Klamotten (von Bodies bis Strampler hängen) Wickelkommode fertig, Schaukelstuhl aufgebaut (für mich zum Baby einschlafen), Mobile gebaut. Im Juli holen wir die Spieluhr zusammen (meine Mann hat ab dem 10. Urlaub)
ich habe in genau 1 Monat ET und bin wahnsinnig ungeduldig! ich beneide die kollegin meines Mannes, sie hat heute ET!

 
5 Antworten:

Re: was gehört noch dazu

Antwort von nadena77 am 23.06.2009, 14:41 Uhr

Tragetuch für erste Zeit? Wärmelampe über Wickeltisch? Schlafsack?
Grüße
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gehört noch dazu

Antwort von paul+rike am 23.06.2009, 14:51 Uhr

alles da. bin beruhigt, scheint alles fertig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kirschkernkissen, Nasenabsauger, Fäustlinge

Antwort von Anny, 26. SSW am 23.06.2009, 15:18 Uhr

flexibles Fieberthermometer, Fieberzäpfchen, Molltontücher fürs Bett als Spuck unterlage, Babynagelschere, Sicherheitswattestäbchen...

Das fällt mir grad so spontan dazu ein....

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gehört noch dazu

Antwort von angelmami am 23.06.2009, 15:19 Uhr

hast auch mullwindeln??
windeln in größe 1??
badeeimer/badewanne??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von paul+rike am 23.06.2009, 15:38 Uhr

ich habe also wirlich an ALLES gedacht!(stolz bin!!)
ich habe gefunden, was fehlt!!!!!!!! die neue Lampe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst ist ALLES da; Rémy kann kommen!!!!!!!!!!!!
ach übrigens, ausser bei babybutt, wo kann man süsse Bettwäsche sticken lassen, preiswert (müsste Rémy Erik Magnus Yvan gestickt werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.