Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meinbaby2012, 37. SSW  am 13.10.2012, 18:37 Uhr

was ganz süsses zur geburt

das wünsch ich mir..vielleicht auch was für euch..zwinker

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: was ganz süsses zur geburt

Antwort von freckleface1981, 39. SSW am 13.10.2012, 19:16 Uhr

Ohhh jaaaa, das nehm ich auch und nen Mettbrötchen

Sieht echt toll aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ganz süsses zur geburt

Antwort von babysamantha, 34. SSW am 13.10.2012, 19:33 Uhr

Ich möchte auch sowas haben :)

Das ist echt toll, super Idee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ganz süsses zur geburt

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 13.10.2012, 19:48 Uhr

Total genial!! Nehm ich auch, dann das Mettbrötchen UND eine Sushiplatte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ganz süsses zur geburt

Antwort von Tiny1701, 35. SSW am 13.10.2012, 20:21 Uhr

ja will ich auch. Das Mettbrötchen würde ich auch dazu bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ganz süsses zur geburt

Antwort von Würmli, 18. SSW am 13.10.2012, 23:27 Uhr

Oooohhhhhh, würdeich auch so gerne, Aber seit der Schwangerschaft vertrage ich kein Obst mehr, wird mir stundenlang übel, von nem Minibissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

heute geburtsplanungsgespräch. was erwartet mich da?

ich habe mehrere fragen die ich stellen werde und dinge die ich vorher klarstellen möchte, wie ich was haben möchte! jetzt frage ich mich, werden die mich heute auch untersuchen, oder nur reden? habe diese nacht wieder starke schambeinschmerzen gehabt und habe schon gelesen ...

von BaJo0512, 38. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

An die ohne Papas wegen Geburt

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Geburtsvorbereitungskurs bzw Geburt. An die ohne Papas bzw alleinerziehenden. Wen nehmt ihr mit und wie habt ihr das geplant?Habt ihr diejenigen dann auch zum Geburtsvorbereitungskurs mitgenommen? Auf den Kindsvater kann ich ...

von ChoCoCat, 11. SSW 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs

Halli Hallo! Habe mich soeben bei einem Kurs angemeldet den ich zusammen mit meinem Partner brauchen werde. Nur erscheint mir der Kurs ganz schön spät? Wenn er beginnt bin ich bereits in der 32 SSW? Der letzte Termin wäre 1 1/2 Wochen vor ET. Mein ET ist der 2.2.13 und der ...

von Nine89, 23. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Luft nach Geburt...

Mädels kennt ihr das? Ich habe das wenn ich z.B. intim mit meinem Mann wurde... Die Geburt ist nun vier Wochen her... Meint ihr das hat mit dem Beckenboden zu tun? Habe irgendwo mal gelesen, dass der Beckenboden auch mit dem Zwerchfell zusammen hängt, weiß aber nicht mehr ...

von Anne87 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsunreifer Befund

Gibt es hier jemanden, der in der 38.woche einen total geburtsunreifen befund hatte und trotzdem vor/zum termin spontan entbunden hat? Hatte heute einen in voller länge erhaltenen gebärmutterhals und muttermund bombenfest... Würde nämlich ...

von LittleMiss09, 38. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Normale Geburt nach 2 KS???????

Hallo zusammen, ich habe zwar noch ein bissl :) Zeit. Aber ich mache mir trotzdem schon gedanken! Mein großer Sohn ist im Juni 3 Jahre geworden. Er wurde per Not Section geholt, da er mit dem Kopf meinen Muttermund abgedrückt hat und dieser sich dann nicht vollständig ...

von MarsT, 13. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

private Krankenzusatzversicherung für Geburt???

Hallo, ich habe eine private Krankenzusatzversicherung für Chefarztbehandlung und Zweibettzimmer. Macht es Sinn, die für die Geburt in Anspruch zu nehmen?? Wie würde das überhaupt aussehen? Wäre der Chefarzt dann auch bei der Geburt dabei?? Ist das nicht irgendwie ...

von Kati83, 31. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt in der 37.ssw wie gefährlich?

Hallo ihr Lieben, also mal vorab, der eigentliche KS Termin bezüglich meines kurzen Oberkörpers, 1,52 m gestamtlänge meinerseits^^, ist der 16.10. (39.ssw). Nun meine Geschichte. War am Dienstag (34.ssw) bei meinem Hausarzt, da ich starke rippenschmerzen hatte und ...

von Engel1007, 34. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.