Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 19:57 Uhr

was für eine sche....!!!!!!! Etwas eklich!!!!

Ich hab echt langsam keine Lust mehr. Die die mich kennen wissen ja, das ich vor ein paar Tagen Abends Probleme hatte. Gestern hatte ich über den ganzen Tag verteilt Wehen, die am Abend noch schlimmer wurden. Deswegen war ich auch gestern nicht da. So, ich bin um 9 Uhr ins Bett verschwunden, weil ich noch dazu tod müde war. Um 11 Uhr bin ich dann aufgewacht (nachts) und habe gemerkt, das meine Unterhose nass ist. Also bin ich ins Bad aufs Klo. Was war denn das bitte? Ein Schleimiges etwas mit ein wenig Blut drin! Was war das bitte??? Nachdem aber nichts mehr kam, bin ich wieder ins Bett getiegert. Dort hatte ich dann extrem heftige Wehen, aber nur am Bauch, oder im Bauch, oder wie immer man das auch sagt. ;-) Dann bin ich irgendwann eingeschlafen und habe seid ner Woche mal wieder fast richtig geschlafen. Heute Morgen stehe ich dann auf und gehe wie jeden Morgen aufs Klo. Die Wehen waren natürlich weg. So, als ich mich dan abgewischt habe, hat da schon wieder etwas Schleim und etwas Blut am Papier gehongen. Ich bin dann zu meiner Mama und den ganzen Tag hatte ich Ruhe... Heute Mitag sind wir dann etwas spazieren gegangen, so etwa eine Stunde. Als wir dann wieder bei ihr waren, hab ich mich hin gesetzt und hatte wieder eine dieser extrem-starken-möchtegern-wehen im bauch. Dauerte etwa eine Minute an, der Bauch war knallhart und als die dann vorbei war, bin ich aufs Klo und hatte wieder etwas Blut und Schleim am Papier. Wobei es eigendlich nur noch so ein Tropfen Blut war und mehr Schleim... So, also hab ich mein Zeug zusammen gepackt und bin nach Hause gelaufen, ist etwa ein Kilometer. Auf dem Weg hatte ich dann wieder eine dieser möchte-gern-hammer-bauch-weh-dinger. aber ich bin ganz mutig weiter gelaufen. Als ich dann zu Hause war, musste ich natürlich schon wieder aufs Klo und hatte dieses Mal nur noch ein ganz kleines bischen Schleim am Papier, dieses Mal ohne Blut... Und seid dem wieder nichts, keine bauch-dinger, NICHTS!!!! WAS SOLL DENN DAS???????? UND WAS IST DAS FÜR EIN SCHLEIM??????? ich habe echt keine Lust mehr auf diese Kugel, die ich vor mir her schiebe und mein Muttermund ist ja auch schon 2cm offen. Wie lange soll das denn noch dauern??? Ich will nicht mehr. :-((((


So jetzt hab ich mich mal wieder ausgejammert und mir gehts wieder etwas besser. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was das für ein Schlabberzeug war und warum ich nur Wehen im Bauch habe, dann bin ich glücklich, lach


LG Diana

 
14 Antworten:

Re: was für eine sche....!!!!!!! Etwas eklich!!!!

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 20:00 Uhr

Hallo,

Kann es sein, dass sich bei dir der Schleimpfropf verabschiedet hat?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine sche....!!!!!!! Etwas eklich!!!!

Antwort von MissShiva, ET.+2. SSW am 24.05.2006, 20:01 Uhr

Hallo,
das gleich ist bei mir....mit komischen Wehen und Schleimabgang.Vielleicht ist es dieser "Schleimpfropf"???
Weiss nich so genau!!
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine sche....!!!!!!! Etwas eklich!!!!

Antwort von Krummine1379, 15. SSW am 24.05.2006, 20:03 Uhr

hallo,

deiner beschreibung nach war es wohl der schleimpfropf...

liebe grüsse und tolle geburt, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine sche....!!!!!!! Etwas eklich!!!!

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 20:04 Uhr

hi diana,
also nach deiner beschreibung würde ich sehr schwer auf den schleimpropf schließen, der den mumu verschlossen hat... da aber dein mumu nach deinen angaben schon 2cm auf ist, werde ich nicht so ganz schlau draus...

vielleicht öffnet sich auch dein mumu weiter, und die geburt kommt somit in gang - dazu würden die wehen passen, die du beschreibst...

hast du denn eine hebi, die mal nachgucken kann, oder kann dich mal jemand in die klinik fahren???

wenn du nicht allein daheim bist, könntest du auch mal in die badewanne gehen - denn wenn die "bauchdinger" = wehen dadurch regelmäßiger und heftiger werden, kannste eigentlich sowieso in deiner entbindungsklinik vorbeischauen -
auch wenn du gefahr läufst, dass die dich nochmal heimschicken...

blöde situation, aber ich würde zur kontrolle fahren

liebe grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine sche....!!!!!!! Etwas eklich!!!!

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 20:09 Uhr

Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch, Du bist heute endlich Deinen Schleimpfropf losgeworden :-)
Und weil Du so schöne Wehen hattest, wird sich am Muttermund auch etwas getan haben, sprich er ist sicher weiter auf.

Ich weiß, dass Du absolut keine Lust mehr hast, aber nun wird es wirklich nicht mehr lange dauern, hab nur noch ein wenig Geduld :-)

Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht geht es ja heute Nacht los oder es wird ein Feiertagskind. Selbst wenn es noch bis zum WE dauert, länger gebe ich Dir nicht mehr.

Also liebe Grüße von mir und ich bin mal gespannt, wie lange Du Dich noch hier rumtreibst :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort und noch ne Frage! (weiss, dass ich nerf)

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 20:12 Uhr

Ja aber ich dachte immer, das der Schleimtropf auf einmal ab geht und nicht auf Raten? Bin doch keine Finanzierungsbank...

Dachte, das währe einfach nur ein Blubb?? Oder täusche ich mich da?

Sehr komisch.

Bin auch im Moment ein wenig im zwiestreit mit mir.

Auf der einen Seite will ich, das die kleene so schnell wie möglich kommt, aber auf der anderen Seite habe ich eine Höllen-panik vor der Geburt.
Ich weiss ja wie weh das tut und ich hab so ne Panik, ich weiss nicht, ob ihr mir das glauben könnt, ist echt sch.....




So noch ne Frage:

Wie kann ich denn die Wehen auslösen?


Mit Durchfall, das weiss ich, ich trink nur noch Apfelsaft, heute schon 2 Liter. Ich will kein Rizinuszeugs nehmen.

Durch meinen Mann??? Aber der will nicht.

Spazieren? Ja hab ich ja auch schon ne Stunde gemacht, mehr geht nicht, bin fix und alle...

Treppen laufen? Hier sind keine, lach... Ausser die im Hausflur, aber das sieht schon ein wenig doof aus, wenn ich die Treppen hoch und runter lauf und mein Vermieter auf einmal vor mir steht. Der wohnt nämlich unter uns und wenn jemand durch den Hausflur läuft, hört man das.

Mein FA meinteich soll mal ein wenig hüpfen, aber ich glaub, das war nur ein Witz... kann hier ja nicht in der Wohnung rum Hopsen...

Was kann ich denn noch machen????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 20:15 Uhr

Mein Mann ist zu Hause und ich war auch schon Baden. Richtig lange und ganz schön warm, schwitz.

Nee, natürlich ist meine HEBI im Urlaub, die kommt aber morgen wieder, dan werd ich die mal anrufen.

Ins KH will ich jetzt noch nicht, tut sich ja eh nichts. Der kleinen geht es gut, die bewegt sich ja auch noch, sonst wär ich schon lange dort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine sche....!!!!!!! Etwas eklich!!!!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 20:22 Uhr

Gut, dann war das eben der Schleimi, gut ein paar Gramm weniger :-))

Schön, wenn sich am Muttermund was tut, aber ich bekomme einfach keine Wehen. Auch nach laufen, Apfelsaft, wieder laufen und einer Stunde in der Wanne. NICHTS!! Keine Bauch-Dinger und keine rücken-dinger, lach.... (muss mal ein wenig spassen)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamidiana

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 20:30 Uhr

Hallo :-)

Hast Du es mal mit einem Nelkenöltampon versucht?
Da Dein MM schon so schön auf ist, kann der viel bewirken, wenn Du magst, gebe ich Dir die "Gebrauchsanweisung".

Außerdem kannst Du Pulsatilla gut gebrauchen, besonders da Du ein wenig hingerissen bist, was die Geburt angeht.
Da brauchst Du einfach noch einen kleinen Schubs, also genau das Richtige für Pulsatilla :-)

Besorge Dir Pulsatille C 30 und nimm einmal täglich eine Gabe ( 5 Globuli), eine Viertelstunde davor und danach nichts essen und trinken.

Das wird Deiner Geburt bestimmt auf die Sprünge helfen :-)

Liebe Grüße nochmal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamidiana

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 24.05.2006, 20:37 Uhr

Danke für deine Geduld und deine Antworten.

Ich habe weder Nelkenöl da, noch dieses andere Zeug. Und die Aphotheken haben ja schon zu. Müsste ich höchstens bis Freitag warten. Notdienst mag ich nicht hin, weil das ja dann mehr kostet und das sehe ich gar nicht ein.

Du sag mal, ist das eigendlich normal, wenn die kleine sich jetzt noch bewegt, ich dachte, die geben vor der Geburt so ziemlich ruhe, so war es jedenfalls bei meinem ersten sohn.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamidiana

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 20:43 Uhr

Nicht alle Kinder geben seelige Ruhe vor der Geburt, meine beiden Kinder waren bis zum Ende ziemlich mobil.

Zwar sind die meisten Kinder ruhiger vor der Geburt aber eben lange nicht alle. Unsere wohl nicht :-)

Jetzt warte mal ab, wenn sich morgen nichts tut, gehst Du ganz gemütlich am Freitag früh in die Apotheke und besorgst es Dir.

Für den Nelkentampon brauchst Du Nelkenblätteröl und Mandelöl, dann mischst Du 50 Tropfen Nelkenblätteröl mit 30 ml Mandelöl und gibst fünf Tropfen auf einen Tampon, diesen einführen und sechs Stunden drin lassen.
Am besten legst Du Dich nach Einführen erst mal eine Stunde hin, wegen der besseren Wirkung :-)
Außerdem kannst Du mit der Ölmischung den Bauch im Uhrzeigersinn massieren, auch das regt Wehen an.

Ich denke, Pulsatilla tut Dir richtig gut und der Nelkentampon macht auch richtig Sinn.

Wenn Du in München wohnen würdest, könnte ich Dir zumindest die Pulsatilla geben, aber ich glaube nicht, oder?

Liebe Grüße nochmal
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Du noch so ruhig bist

Antwort von spacyni010102, 10. SSW am 24.05.2006, 20:43 Uhr

*gg* iss ja heftig mit deinen wehen und du wartest noch seelenruhig *gg* also ich denk das es doch schon relativ nahe ist der geburtstag deines kindes.. vielleicht rufst ja mal ne andere hebi an die mal nachschauen kommt wegen Mumu denn wenn du schriebst er war schon 2cm offen könnte es gut möglich sein das er schon ganz offen ist und beim nächsten mal bleit dir vielleicht gar keine zeit mehr ins kh zu fahren, bei mir gings beim dritten auch auf einmal so schnell..
alles gute noch für die geburt, du weißt ja schon da shinterher alles sofort verblasst wenn du dein baby im arm hast
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamidiana

Antwort von mamidiana, 38. SSW am 24.05.2006, 20:45 Uhr

Also, das mit dem geben wir nichts. München ist von hier etwa 350 KM entfernt lach.
Trotzdem danke erst mal und wenn sich wirklich nichts tut, bin ich am Freitag in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das sieht doch nach baldiger Geburt aus;-)

Antwort von Mutti-05, 13. SSW am 24.05.2006, 22:07 Uhr

Schleimpfropf - Zeichnen nennt sich das - passier einige Tage vor der Geburt.

Ich hatte vor der geburt von Max auch bald eine Woche nichtsbringende Wehen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.