Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 33. SSW am 10.11.2009, 10:10 Uhr

Was für eine Nacht

Hallo,

habe heute Nacht kaum geschlafen, hab so Bauchschmerzen gehabt. Gestern abend schon im Rücken und Bauch. Hätte ich es nicht besser gewußt, ich hätte echt gedacht die Wehen gehen los. Jetzt tut mir der Bauch immer noch weh. Konnte mich nicht einmal ohne Schmerzen im Bett umdrehen und bin ständig aufgestanden.
Wem geht es denn im Moment genauso?

Liebe Grüße
Sylvia

 
6 Antworten:

Re: Was für eine Nacht

Antwort von fledermaus08, 38. SSW am 10.11.2009, 11:29 Uhr

Hi

ach mir geht es auch so. Ich kann kaum mehr eine nacht durchschlafen. Mir tut alles weh, der bauch, der rücken und das becken.
Kann mich hin und her drehen, sag immer "aua" und bin einfach in der früh gleich fertig wie abends, wo ich mich hingelegt hab.
Erholungswert hat mein schlaf schon lang nicht mehr.

Langsam wird es echt mühsam und ich mag nicht mehr.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von schneckchen19, 33. SSW am 10.11.2009, 11:36 Uhr

*lach*
Das kenne ich, ich sag auch ständig aua. Komm mir schon total blöd vor, weil ich es auch sage, wenn kein Mensch außer mir da ist *g*
Ich glaube der Leistenbruch ist bei mir das größere Übel, hab immer Schmerzen, wenn ich mich hinsetze und muss mich deshalb immer seitlich setzen. Ist nur ungünstig, wenn ich Mittwochs immer 4 Stunden Schulung habe.. Hab gestern sogar den GVK abgesagt, ging ga nix mehr..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von fledermaus08, 38. SSW am 10.11.2009, 11:45 Uhr

Oje,

du arme.
Na gott sei dank hab ich nichts mehr zu machen. Bin schon ewig zu hause, weils mir von anfang an nicht gut ging und ich in der ss nur 1.5 wochen in der firma war.

Aber hab ja noch zwei kinder zu hause, die machen auch arbeit *g*.
Aber ich schimpfe auch schon wegen sachen, die mich sonst nieee aufgeregt haben.
Ich reg mich immer so auf, wenn jemand den klodeckel schließt, weil ich mich kaum mehr bücken kann um ihn zu öffnen aber immer so dringend aufs klo muß *g*.

Und ich sag auch aua wenn niemand zu hause ist. Ich glaub das geht von selber.

Ich sag immer zu meinem freund, dass ich total angst vor dem alt werden hab , weil es muß echt schlimm sein, wenn einem alles weh tut und man nicht weiß, dass es in spätestens 5 wochen vorbei ist.
Echt schrecklich die vorstellung.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von schneckchen19, 33. SSW am 10.11.2009, 11:51 Uhr

Mein Sohn, er ist 9 Jahre alt, meckert manchmal mit mir. Er sagt dann ich würde nur noch rum maulen, seitdem ich schwanger bin *g*
Er vergisst dann aber auch, das ich am Anfang direkt im Krankenhaus lag, wegen zu großem Flüssigkeitsverlust, das ich kurz danach den Leistenbruch diagnostiziert bekam, vorher noch der Schwangerschaftsdiabetes..
Ich sag dann immer zu ihm, er kann nicht mitreden, er wird nie wissen, wie es ist, wenn man schwanger ist und keine "schöne" Schwangerschaft hat *g*
Mein Freund hat sich gestern ein Kissen umgeschnallt und lief hier durch die Wohnung: "Mach Platz da, ich bin nicht gut drauf. Geh weg, mir geht alles auf den Keks, ich bin genervt."
Ich bin sooo froh, wenn alles vorbei ist. Kann mich ja immer nur hier ausheulen, bei meinem Freund trau ich mich gar nicht, der äfft mich dann immer nur nach *g*

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von fledermaus08, 38. SSW am 10.11.2009, 12:03 Uhr

Hi

ach ich verstehe dich. Bin auch schon am anfang der ss eine woche in der klink gelegen weil mir immer so schlecht war. Aber ich bin in der letzten schwangerschaft viel öfter in der klinik gelegen, da wars dieses mal eh noch erträglich.

Mein sohn (4) hat auch schon gesagt, er freut sich wenn das kleine da ist, damit die mama wieder gesund werden kann ( soviel zu dem spruch, man wär schwanger und nicht krank).

Mein freund kümmert sich schon viel um mich, aber was kann er denn schon viel machen. Er sagt sicher jeden tag, ob wir nicht besser in die klinik fahren sollen, aber was sollen die machen?
Also ich gehör sicher auch nicht zu den schwangeren, die diese zeit als schön empfinden und dann vielleicht sogar noch vermissen danach.

Dafür hatte ich bis jetzt noch nie diese depresionen danach. Einfach, weil ich immer soooooo glücklich bin, dass es endlich vorbei ist *g*. Wenigstens was positives.

Hoffe dir gehts auch bald besser und wir haben unsere kleinen bald im arm.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von redrose100, 36. SSW am 10.11.2009, 13:24 Uhr

ja mir tut auch alles weh :-( bin auch froh wenn ich es hinter mir habe.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.