Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neumami, 7. SSW am 09.08.2010, 12:41 Uhr

was für ein gefühl..........

oh man heute ist echt ein geiler tag..................ich hab vor zwei wochen erfahren das ich schwanger bin. damals sagte mein arzt ich wäre erst anfang vierte woche und ich sollte in 14 tagen wieder kommen, weil man da erst was genaues weiss. ich hab mir die letzten tage immer wieder sorgen gemacht und ganz viel angst vor heute gehabt. naja nun war es ja so weit............man war das hammer ich hab da mit meinem schatz gesessen und was sehen wir da???? das herz von unserem kleinen baby hat ganz feste geschlagen!!!!! ich kann garnicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe als ich das gesehen hab. ich war so zufrieden. mein schatz hat mich total glücklich angesehen und gesagt :das haben wir gut gemacht!ja und mein arzt hat nochmal nach gerechnet und ich bin jetzt 6+5.ssw oh man ich bin so glücklich grad ich könnte jeden umarmen!

das musste ich euch einfach mit teilen.......

 
5 Antworten:

Re: was für ein gefühl..........

Antwort von paul+rike am 09.08.2010, 12:48 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist nur noch mit dem Gefühl zu überbieten, wenn du daas Würmchen im Arm hast!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles. alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein gefühl..........

Antwort von Bina111 am 09.08.2010, 13:02 Uhr

Glückwunsch!!!Ja es ist wirklich schön zu sehen und zu hören!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein gefühl..........

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 09.08.2010, 13:06 Uhr

na dann komm her und lass dich drücken. herzlichen glückwunsch und ja du hast recht, es ist ein unglaubliches gefühl das erste mal im us was zu sehen... ich wünsche dir eine angenehme schwangerschaft und viele weitere glückliche momente...

alles gute

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein gefühl..........

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 09.08.2010, 16:12 Uhr

achja, das hätt ich fast shcon vergessen...aber danke für das erinnerungsposting...mhh, ja ich war damals auch total aufgeregt und happy, hat noch ein paar tage so angehalten...man könnte den ganzen tag nur grinsen...toll!!!

als nächstes kamen die ersten spürbaren tritte, auch wunderschön!

freu mich mit dir...und wünsch dir ne schöne zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein gefühl..........

Antwort von MissDiana, 35. SSW am 09.08.2010, 19:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.