Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe_77, 39. SSW am 22.02.2011, 11:52 Uhr

was für ein Babyphone

... es soll eigentlich Strahlungsarm sein und ich habe auch keine Lust die ganze Nachbarschaft zu hören. Die beide Punkte wiedersprechen sich eigentlich, da ich dann ein DECT Babyphone bräuchte. Wobei die alle eine hohe Strahlung haben. Könnt ihr mir weiter helfen. Möchte auf gar keinen Fall eins mit ner Matte (z.B. Angel Care). Vielen Dank
LG hexe_77

 
8 Antworten:

Re: was für ein Babyphone

Antwort von Josylany, 35. SSW am 22.02.2011, 12:02 Uhr

Du kannst doch das angelcare auch ohne matte anschließen.
Ich hab momentan bei meiner kleinen (1jahr) die matte noch im bett werde sie aber wenn hannah da ist rausnehmen und in ihr bett legen...

ich hatte das babyphone zwar nicht gebraucht musste es ja aber mit an haben da ich mich damals nicht genau informiert habe das man auch nur die atmungsmatten kaufen kann ohne babyphone.

Bin mit dem Angelcare aber wirklich sehr zufrieden! ob nun als reines Phone oder kombiniert.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein Babyphone

Antwort von Ani77, 30. SSW am 22.02.2011, 12:23 Uhr

Wir haben ein einfaches Babyphone (ca. 50,-) von H+H. Steht nicht direkt im bzw. am Stubenwagen / Babybett. Ich stell es auf die Kommode in unserem Schlafzimmer in die Nähe des Stubenwagens bzw. wenn Kinderbett im Schlafzimmer steht, dann auf den Nachtschrank. Zwischen Babyphon und Kind ist die Kinderbettwand des Kopfendes.

Wenn das Kind im Kinderzimmer schläft, stelle ich das Babyphon auf die Wickelkommode.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein Babyphone

Antwort von JonasMami, 26. SSW am 22.02.2011, 12:45 Uhr

Wir haben das ganz normale Angelcare. Das gibt es auch ohne Matte! Und wir sind sehr zufrieden. Da kann man mit einem Schalter einstellen, ob der Sender ständig Empfang sucht oder nicht. Das ist super und hat wenig Strahlenbelastung.

Viel Glück!

Gruß JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein Babyphone

Antwort von Juli0402 am 22.02.2011, 13:03 Uhr

Wir haben auch das Angel Care ohne matte gekauft die wollte ich nicht haben.

Wir sind damit sehr zufrieden, ich kann es nur empfehlen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vivanco

Antwort von blessed2011, 17. SSW am 22.02.2011, 13:44 Uhr

ist bei uns prima...störungsarm, strahlungsarm, keine anderen Familien, die wir belauschen könnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angel care

Antwort von hexe_77, 39. SSW am 22.02.2011, 13:53 Uhr

..ohne Matte habe ich auch schon überlegt, ist man da auch auf der sicheren Seite nicht die ganze Nachbarschaft mit zu hören?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
LG hexe_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel care

Antwort von Josylany, 35. SSW am 22.02.2011, 17:04 Uhr

also ich hör hier keinen und ich wohn in nem 10 familienhaus links und rechts von mir stehen noch mehrere von den häusern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein Babyphone

Antwort von Woelckchen1, 21. SSW am 22.02.2011, 19:05 Uhr

Wir kaufen uns jetzt für unser zweites wieder ein Avent Babyphon. Hat eine super Reichweite und Du kannst den Sender ans andere Eck vom Kinderzimmer stellen und hast noch immer einen super Empfang. Kann nur schwärmen von dem Babyphon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.