Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 31. SSW am 02.11.2010, 14:04 Uhr

Was für Papierkram muss denn in die Kliniktasche???

weiss das jemand???meine und dem papa seine Geburtsurkunde???

 
6 Antworten:

Eigentlich nur deine Krankenversicherungskarte, mehr nicht.

Antwort von 77shy am 02.11.2010, 14:14 Uhr

Die Geburtsurkunden braucht ihr nicht.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Papierkram muss denn in die Kliniktasche???

Antwort von xIntirax, 35. SSW am 02.11.2010, 14:16 Uhr

Versicherungskarte und deine Geburtsurkunde, mehr brauchte ich bei meinen beiden nicht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Papierkram muss denn in die Kliniktasche???

Antwort von Puschi83 am 02.11.2010, 14:20 Uhr

hey, Versichertenkarte, Mutterpass, stammbuch wenn vorhanden, ansonsten Geburtsurkunde von dir (am besten auch vom Partner) und evtl irgendwelche Befunde die wichtig sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Papierkram muss denn in die Kliniktasche???

Antwort von MissYvi77 am 02.11.2010, 14:46 Uhr

Hey,
wir haben vor 8 Wochen den zweiten Zwerg bekommen. Da wir nicht verheiratet sind mussten wir

- Vaterschaftsanerkennung und Geburtsurkunden beider Eltern

mitnehmen. Diese werden denn an das Standesamt geschickt wo man sich dann später alles mit der Geburtsurkunde des Kindes abholen kann.
Sorgerechtsteilung hatten wir auch noch mit bin aber nicht mehr sicher...
Wünsche Euch alles Gute
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Papierkram muss denn in die Kliniktasche???

Antwort von aby, 29. SSW am 02.11.2010, 15:35 Uhr

Ich kenne es nur mit dem Perso
Mutterpaß ist klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Papierkram muss denn in die Kliniktasche???

Antwort von Bivi76 am 02.11.2010, 15:39 Uhr

Schau mal hier auf der Seite unter Schwangerschaft, dann runterscrollen auf "Vorbereitung auf die Geburt" und dann kommt ein Artikel "Was gehört in die Kliniktasche?". Da steht alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mich mal vorstelle und Kliniktasche ???

Hallo zusammen ! Hab mich bislang immer nur heimlich als Mitleserin eingeschlichen - damit is jetzt Schluß !!!- versprochen ! Ich werde im Oktober Bubenmama (schoooon wieder ) und bin heute ...

von sternthaler09, 34. SSW 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche schon gepackt???/BabyZimmer??

Huhu Ihr werdenden Mamis!! Wem geht es so wie mir??? Ich hab meine Kliniktasche noch gar nicht gepackt!!! * Naja...nen paar Tage hab ich hoffentlich noch Zeit!! Sonst hab ich auch noch nix gemacht,......fürs Baby!!! Aber unsere Doreen bekommt ein neues ...

von Naddel80, 33. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche schon gepackt???/BabyZimmer??

Huhu Ihr werdenden Mamis!! Wem geht es so wie mir??? Ich hab meine Kliniktasche noch gar nicht gepackt!!! * Naja...nen paar Tage hab ich hoffentlich noch Zeit!! Sonst hab ich auch noch nix gemacht,......fürs ...

von Naddel80, 33. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

kliniktasche!?

hallo, unszwar meine frage ist was genau ich für hosen brauche welche empfehlt ihr mir nach der geburt??? fürs krankenhaus. also soll ich mir umstansmode noch holen oder normale schlaperhose und tshirt??? genau so pjyamas die still pjyamas sind sehr teuer so um die 50euro. was ...

von Esraa_1986, 36. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze Frage wegen der Kliniktasche :-)

Bin nun fast fertig mit packen und wollt kurz schreiben was alles drinne ist und es wäre supi wenn ihr noch ergänzt wenn noch was fehlen sollte: Kliniktasche: 1 x Still-BH 6 x Slips 5 x dünne Socken 1x dünner Bademantel aus Baumwolle 1x kurze Jogginghose 2x T-Shirt ...

von naddl2009, 31. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche :-)

Hallo Mädels, ich werde mich diese Woche mal langsam ans Packen der Kliniktasche machen. Wann habt ihr die Tasche gepackt oder wann werdet ihr packen und was kommt alles rein? Ich habe mir ein Liste gemacht, brauche aber noch ein paar Sachen wie Still-BH und nen neuen ...

von naddl2009, 28. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, es ist zwar noch viel zu früh für so eine Frage,aber ich frag trotzdem: Was "muss" alles rein?Was ist "überflüssig"? Beim letzten Mal hatte ich irgendwie zu viel mit. Dachte jetzt nur an das Notwendigste.Bleib auch ...

von knuffi82, 11. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Ich bekomme zwar mein zweites Kind aber der Große ist schon 5 jahre und man vergisst so schnell alles Was muss alles in die Kliniktasche? Ich habe am 10.4 ET und bekomme eine Tochter. Was brauche ich alles für mich und meine Maus. und noch eine Frage Wir haben kein ...

von SusannundMax1982, 27. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.