Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblume12 am 04.02.2015, 21:55 Uhr

Was für Hosen tragt ihr?

Von meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren hab ich noch meine Umstands-Jeans. Hatte sie damals bis ein paar Wochen vor der Geburt an, dann engten sie mich ein, es tat regelrecht weh beim sitzen und ich bin nur in Jogginghose rumgelaufen. Fand ich nicht weiter schlimm. Ich denke hochschwanger darf man das.
Am Anfang dieser Schwangerschaft jetzt hatte ich fast meine alte Figur wieder. Dachte ich jedenfalls. Jetzt merke ich schon langsam dass meine Jeans von damals etwas drücken bzw einengen. Dabei hab ich noch gute 3 Monate vor mir! Oh je!! Würde am liebsten wieder nur in Jogginghosen rumlaufen.
Kennt jemand schöne Stoffhosen (keine Jeans) oder "schönere" Jogginghosen?

 
8 Antworten:

Re: Was für Hosen tragt ihr?

Antwort von Kokuznuz, 14. SSW am 04.02.2015, 23:11 Uhr

Wie ist es denn mit Umstandsleggings und langen Oberteilen drüber? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Hosen tragt ihr?

Antwort von SteffiMommi, 40. SSW am 04.02.2015, 23:37 Uhr

Ich liebe umstandsleggins aber da es Winter geworden ist Waren mir die dann zu kalt und ich musste mir auch umstandshosen zulegen. Jetzt eine Woche vor geburtstermin kann ich auch nur mehr schwer mit den Hosen sitzen aber da muss ich durch. Ich geh nur ungern mit joggingshosen raus hab sie nur zum schlafen und für daheim an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Hosen tragt ihr?

Antwort von Tinchenbinchen am 05.02.2015, 7:08 Uhr

Ich konnte in beiden Schwangerschaften keine Jeans tragen, weil jeglicher Drück von Anfang an wehtat. Ich habe Umstandsleggins und -strumpfhosen getragen und Kleider. Auch im Winter, da gibt's extra dicke oder eben mit Overknees oder Stulpen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Hosen tragt ihr?

Antwort von fiveyears am 05.02.2015, 7:22 Uhr

Meine normalen lassen noch. Würde auch leggins empfehlen. Die drücken nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Hosen tragt ihr?

Antwort von Butterblume12 am 05.02.2015, 8:27 Uhr

Leggings sind echt ne gute Idee! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Hosen tragt ihr?

Antwort von Wunschfee2014, 28. SSW am 05.02.2015, 9:54 Uhr

Ich habe 3 Umstandshosen: eine Jeans, eine Cordhose und eine festlichere fürs Büro. Damit komm ich gut über die Runden. Jogginghosen finde ich furchtbar, daher Besitz ich keine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Hosen tragt ihr?

Antwort von Butterblume12 am 05.02.2015, 10:00 Uhr

Jogginghosen gehören doch in jeden Kleiderschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Hosen tragt ihr?

Antwort von Steph van E am 05.02.2015, 11:17 Uhr

Hallo
ich trage Umstandsjeans von Mamalicious über Zalando zu bekommen und
Umstandsleggins von Otto.de
Oberteile hab ich mir einfach ein, zwei Größen größer gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.