Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf1977, 10+6. SSW am 03.09.2007, 15:40 Uhr

Was für Ausfluß ist normal?

Hallo,
habe mal eine komische Frage, ist mir ein wenig peinlich. Habe ein wenig dunklen Ausfluß aber nicht braun. Muß ich mir Sorgen machen? Mache mir da zuviele Sorgen da ich letzten November eine FG hatte. Kann ja auch nicht jede Woche zum FA gehen. Und wie wahrscheinlich ist es das nach einer FG wieder alles gut geht in der nächsten SS. Ist zwar doof aber man macht sich halt viele Gedanken.

Sandra

 
3 Antworten:

Re: Was für Ausfluß ist normal?

Antwort von lavilja am 03.09.2007, 16:23 Uhr

hmm.. also was "normal" ist kann ich dir nicht sagen.. ich hatte aber die ganze ss durch hin und wieder dunklen ausfluss - also so dunkel gelb und eher fest/klumpig...

ich denke nicht dass irgendein ausfluss auf eine fehlgeburt hinweist, und auch brauner ausfluss gibts ja oft anfangs in der ss - das ist ja altes blut und nichts frisches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Farbe außer...

Antwort von Bonniebee am 03.09.2007, 17:04 Uhr

Hallo,

hatte auch schon eine FG und deshalb reichlich Ängste in den beiden Folgeschwangerschaften (die aber gut verliefen), ich kann Dich gut verstehen. Also, der Ausfluss darf von farblos über weiß bis gelblich und richtig gelb alles sein - aber nicht bräunlich oder grün. Bräunlich könnte Blutbeimengung bedeuten, grün deutet auf einen bakteriellen Befall der Scheide hin und muss behandelt werden. Auch sehr "dunkelgelber" Ausfluss könnte auf Bakterien zurückzuführen sein, Dein Doc sollte einen Abstrich machen und unter'm Mikroskop nachsehen.

Grüßle,

Bonniebee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Farbe außer...

Antwort von Roxylady, 19. SSW am 04.09.2007, 8:38 Uhr

Hi

hatte ich am Anfang auch, lt. Ärztin war das altes Blut. Hat sich dann gelegt, wenns schlimmer wird geh zum Doc, alles Gute
LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.