Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 27. SSW am 11.01.2007, 14:29 Uhr

Was früh?

Hallo!

Ich hab mal ne Frage an euch!

Ich bin jetzt in der 27. SSW und seit 2 Tagen schmerzen meine Rippen! Fühlt sich an, als ob mir jemand von innen die Rippen nach draußen drückt!
Das ist ein permanenter Druck und ich mag mich kaum bewegen, weils dann weh tut!

Ist das denn schon das Kind was mir in die Rippen drückt? Ist das nicht zu früh für diese Höhe?

 
1 Antwort:

Re: Was früh?

Antwort von Luni2701, 8. SSW am 11.01.2007, 15:12 Uhr

Das hatte ich bei meinem kleinen auch ab der 25 Woche ca. Hab mal auf dem US gesehen, er hatte seinen Fuss genau unter der Rippe und hat dagegen gedrückt.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.