Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 05. SSW am 24.08.2010, 20:46 Uhr

Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Hallo mädels,

Ich bin total Kinderwagenvernarrtigerin!
Wir haben so etwa als unser großer 9 monate alt war einmal den luxus von Bugaboo gegönnt (den bekommt unser neuer bauchzwerg auch).da wir mit ABC und Hauck jeweils 2 mal auf die nase gefallen sind zwischenzeitlich hatten wir auch den Quinny buzz aber der war im winter zu unpraktisch!

also mädesl erzählt eure erfahrungen und welchen ihr liebt?

LG Britta

 
22 Antworten:

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von Princess01, 16. SSW am 24.08.2010, 20:48 Uhr

Ich hab einen von Globus(so ein Karierter Babywelt Wagen). Er war schön günstig und fährt sich super! Ich werde ihn wieder nehmen, auch wenns NoName ist und die Farbe jetzt nicht so der Kracher. Bisher hat mich kein Wagen sonst überzeugt da alle zu hoch für mich und viel zu schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur hartan

Antwort von cke04, 38. SSW am 24.08.2010, 20:50 Uhr

nie wieder herlag oder hauck.
ich hab jetzt zum zweiten mal den hartan racer s,den ersten musste ich natürlich neu haben,mit allem dabei was es gibt!! aber beim zweiten kind ist man ja schlauer, hab ihn gebraucht gekauft für 1/3 des neupreises und der wagen ist top!!!!
man kann ihn super mit einer hand schieben und er passt in den corsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von kruemmelfamily4x, 13. SSW am 24.08.2010, 20:50 Uhr

ich habe einen von zikiwa..altbewärte marke wo ich schon drin lag...bild in meiner sw-galerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von furki09, 31. SSW am 24.08.2010, 20:54 Uhr

hallo

ich habe derzeit auch hauck(esript) voll scheisse sag ich euch.
aber jetzt muß ich mir einen geschwisterwagen kaufen und das wird der von baby jogger city select sein,habe mich schon entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von Rocky88, ??. SSW am 24.08.2010, 20:54 Uhr

Emmaljunga Edge Duo den werde ich mir bei meinen 3 Kind anschaffen.

Ich finde die Babyschale so geil die haben voll viel Platz ich die passen da sogar noch mit einen Jahr rein liegend.

In Schwarz werde ich mir den anschaffen aber einen gebrauchten,weil neu ist der mir viel zu teuer.

Ich will nur den Wagen und die Babyschale...später hole ich mir einen Buggy wenn das Baby 13 Monate alt ist aber was für einen das weiss ich jetzt noch nicht.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img1.classistatic.com/cps/bln/100413/428r5/7280422_23.jpeg%3Fset_id%3D2C4000&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderwagen-emmaljunga-classic-duo/6085526&usg=__JAUKvk7fXyg4tw3X3yOzit8a4SQ=&h=325&w=325&sz=12&hl=de&start=25&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ei16b_zxGPDlQM:&tbnh=118&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Demmaljunga%2Bedge%2Bduo%2Bschale%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur hartan

Antwort von Mami-Franzi19, 24. SSW am 24.08.2010, 20:55 Uhr

Hab mich für den Hartan Topline S entschieden, scheint super zu sein (im Laden natürlich ausprobiert) und freu mich echt riesig ihn endlich mit Baby fahren zu dürfen!
Und die Farbenauswahl find ich auch riesig klasse, haben jetzt zwar neutral schwarz/weiß, aber hätte auch gerne son richtig schönes Rosa von da gehabt, aber man kann ja nicht alles haben ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur hartan

Antwort von claudia2406, 16. SSW am 24.08.2010, 20:57 Uhr

hartan topline s (von unserem kleinen "großen"). muss aber erst ins werk, weil eine schweißnaht gerissen ist. dann kommt ein schickes austauschset drauf und little madame kann angemessen chauffiert werden .

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von Malgosia, 20. SSW am 24.08.2010, 21:04 Uhr

Also nach langen überlegung habe ich mich für den Emmaljunga City Cross entschieden und auch gleich bestellt....kommt erst in November.
L.G.
Gosia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von 3Jungs-mama, 10. SSW am 24.08.2010, 21:18 Uhr

ich habe seit 5,5jahren den abc design alu delux,gekauft bei meinem ersten sohn, für 3 gebraucht.
kaum gebrauchsspuren nichts defekt und war bis auf die kleine softtragtasche super zufrieden.

neu dazu hab ich jetzt den abc design rodeo den wird dann baby nr4 bekommen,auch der alte abc werde ich behalten. der ist gut für waldwege usw :-))

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von knilchi, 20. SSW am 24.08.2010, 21:21 Uhr

wir haben uns für einen von hartan entschieden. topline s. das schöne an den wagen ist, er ist sehr wandelbar. zum glück gab es noch die farbe die wir haben wollten... ;P)
bestellt ist schon, können ihn aber erst im dezember abholen u ab da gilt auch die garantie... find ich echt toll!!! freu mich schon wenn dann unser kleines krümmelchen im wagen liegt... ;P)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hartan - INFO!!!

Antwort von Sterni1975, 28. SSW am 24.08.2010, 21:29 Uhr

Huhu,

ich hab grad heute unseren KiWa bestellt :-) Einen Hartan Racer GT in der Farbe 803. Guckt die Verkäuferin mich an und meinte, die Farbe kann nicht mehr bestellt werden, es gäbe nur noch 4 Farben! Im September ist die Messe, dann gibts neue Farben, die Bestellung dauert dann aber 8-10 Wochen. Als sie sah, wie traurig ich war ( ich hatte wochenlang mit Männe über die Farbe diskutiert und die gefiel uns endlich beiden!), meinte sie, sie hätte noch eine Idee. Hat dann wohl nen Vertreter von Hartan angerufen und siehe da: meine Farbe ist noch möglich *freu hüpf* Gleich bestellt und in 4 Wochen da :-)

Also Mädels, wenn ihr auch noch einen Hartan KiWa im 2010er Design haben wollt, dann zackzack - vielleicht habt ihr Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MUTSY URBAN RIDER...der ist geil

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 24.08.2010, 21:40 Uhr

...Mutsy Urban Rider oder Mutsy 4 Rider

Ein super Wagen! Wer kennt den???

Unbedingt mal Probefahren im Babyfachgeschäft, kann ich nur empfehlen!

Es gibt einen Super FUNSITZ für den Wagen, bei Ebay könnt ihr den auch sehen: als Suchbegriff mal: MUTSY FUNSITZ eingeben...

Der URBAN RIDER hat einen Schwenkachse, super wendig...
...und man kann noch einen Extra-Korb dazu kaufen, den man einfach einhängt und dann einfach abnehmen kann.

Hier Foto vom Mutsy 4 Rider...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUTSY URBAN RIDER...der ist geil

Antwort von pollienchen, 27. SSW am 24.08.2010, 21:47 Uhr

wir haben den stokke xplory in olivgrün, altes modell vom vorjahr und deshalb um fast die hälfte gesenkt...hatten riesenglück mit dem wagen...und schieben tut er sich auch super, da schwenkräder und super gelenkig...muss er sich nur noch in der harten praxis beweisen..wir sind gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von Alexa1909 am 24.08.2010, 21:53 Uhr

Hallo,

ich fahre einen ABC Design Turbo 4.Ich hatte Glück eines der letzten Modelle zu erwischen,denn der wird nicht mehr hergestellt.Es gibt nur noch den Turbo 4 S und der hat Schwenkräder.Das wollten wir nicht.

Ich hatte allerdings Pech,da mein Gestell schon beim Kauf nicht ok war.Bin aber sofort damit ins Geschäft und bekam innerhalb von 5 Minuten ein nagelneues Gestell.Eine Feder funktionierte nicht richtig und der Klappmechanismuss auch nicht so toll.

Nun bin ich aber komplett zufrieden und kann mir nichts besseres vorstellen.

Preis/Leistungsverhältnis ist super.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von perlchen am 24.08.2010, 22:27 Uhr

Wir haben uns vor etwas mehr als 2,5 Jahren einen Hesba angeschaft und ich muss echt sagen, das ist der Porsche unter den Kinderwagen!

Sind bei der großen schon super zufrieden damit gewesen und sind es heute mit Nummer 2 auch noch! Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, ich würde ihn wieder kaufen!

Werde oft von anderen gefragt, wo man den denn kaufen könnte und der wäre ja so schön! Vor allem ist der so neutral! Der ist einfach nur GEIL!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sterni

Antwort von Mami-Franzi19, 24. SSW am 24.08.2010, 22:34 Uhr

das scheint sone masche von denen zu sein, BEI MIR WARS HAAR GENAUSO
Ich denke mal die haben ein offizielles limit, und dann wenn se sehen da will doch noch jmd die farbe tun die so als ob sie die retter in letzter not wären damit der laden besser da steht und man ja erst recht noch lieber dort einkaufen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von MaSchie26 am 24.08.2010, 22:41 Uhr

Wir haben einen Teutonia Mistral Country und sind super zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur hartan

Antwort von Löwenbaby S16, 34. SSW am 24.08.2010, 22:43 Uhr

Hallo,

wir werden beim 3.Kind einen Hartan R1 fahren
Haben schon hauck etc. durch udn kann nur sagen, SCHRECKLICH!



LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Antwort von gittyemmy1 am 25.08.2010, 8:10 Uhr

Wir fahren nen gebrauchten Bugaboo Frog , fährt sich super leicht , ein richtiger Stadtwagen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab den ABC Design Astro und der ist Super!

Antwort von Josylany, 9. SSW am 25.08.2010, 9:29 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den ABC Design Astro und der ist Super!

Antwort von kati22, 21. SSW am 25.08.2010, 9:39 Uhr

Teutonia Mistral, super zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar keinen :-)

Antwort von Franziska83, 5. SSW am 25.08.2010, 10:11 Uhr

Dafür habe ich mir schon ein neues, traumhaft schönes Tragetuch zugelegt.
*schwärm*
Und es dauert noch sooooo lange, bis ich darin ein kleines Würchmchen tragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ohh freu freu mein Kinderwagen wird kostenlos repariert!

Ohh man für unser zweites Kind wollen wir wieder den Bugaboo cam.(anschaffung 2007 also keine Garantie mehr) von unserem Großen nehmen.. Vor etwa 2 monaten ist mir ein Plastikteil eingerissen und hatte somit keine Stabilität für Wanne und Sitz mehr.. da ja bekanntlich Bugaboo ...

von Britta1988, 04. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, eigentlich wollten wir uns einen Hesba oder Nostalgiekinderwagen zu legen. Nun ist es aber so, dass meine Freundin uns ihren Kinderwagen - einen Gesslein - schenken würde. Er ist wirklich noch gut in Schuss bis auf das Gummi am Lenker, das abgeht. Kann das im ...

von FrauvonWunderfitz, 9. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Malibu von Hauck

Ich war vor kurzem Kinderwagen anschauen, aber leider waren die alle sehr farblos und ich wollte doch was mit farbe haben. Da habe ich im Netz den Malibu von Hauck gefunden der sagte mir schon zu.... Hat jemand erfahrung? Habe im Netz positive und negative Bewertungen darüber ...

von Klapperstorch 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen gesucht: Kinderwagen von Froggy

Suche dringend Erfahrungen zu diesem Waagen. Wollten den Concord Neo kaufen nach langem überlegen bin ich aber zu dem Entschluß gekommen das knapp 900 Euro zu viel Geld ist für einen Kinderwagen zumindest da es das letzte Kind ist! Jetzt gibt es bei Ebay den Magica von Froggy ...

von MattiNr3, 20. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt oder kauft ihr für Kinderwagen?

ich such seid Tagen und find einfach keinen passenden und schönen für uns.die gessleins sind schweineteuer,der uns gefällt hat hartgummiräder die sich auch nicht umtauschen lassen und die hartans haben keine schönen Farben zur Auswahl.Die billigeren bei ebay wie z.b.die luxkids ...

von Kathleen2611, 18. SSW 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenmarke?? Wer kennt sich aus??

Hallo! Ich hab da ein kleines Problem und dachte mir, ihr müsstet sowas wissen. Ich soll für eine Bekannte einen Kinderwagen bei ebay einstellen. Leider ist auf dem Kinderwagen kein Herstellername zu finden. An einer Seite steht nur "SPRINT". Könnt ihr mir ...

von Lilly82, 00. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen frage...

Wir sollen uns jetzt demnächst entscheiden welchen wir haben wollen.. da wir den geschenkt bekommen! Wir finden 2stk toll Hauck Malibu all in one Hauck Apollo4 all in one ______________________________ Man hat mir jetzt aber schon öfter von hauck abgeraten...aber so ...

von mausi87hb, 15. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche sind am besten?

Ich mache mir jetzt schon Gedanken über einen Kinderwagen! Es gibt ja doch sehr viele Anbieter! Bei StiftungWarentest gab es 2009 nen Kinderwagentest - das fiel ja alles recht dürftig aus - 3 Wägen waren befriedigend/ ausreichend, der Rest war mangelhaft. TOLLE ...

von mimaje, 9. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus mit Britax Kinderwagen

Hallo, Wenn unser Drittes Kind auf die Welt kommt, wird der Kleine gerade 21 Monate alt sein. Eigentlich war geplant, das wir für unseren Emmaljunga-KiWa den Geschwistersitz kaufen und drauf machen. Und gerade sagt mir der Mann vom Baby-One, der Geschwistersitz geht nur auf ...

von Madeleine135, 34. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen: Babyone BO1 / ABC Design Condor 4S

Guten Morgen! Hat jemand einen Babyone BO1 / ABC Design Condor 4S und kann mir sagen, ab welchen Alter ich den Sportwagenaufsatz nehmen kann? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und langsam wirds eng in der Schale. Ich habe als 2. Wagen noch einen älteren Hartan Racer ...

von Sammy13, no. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.