Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMaus02 am 13.06.2011, 20:09 Uhr

Was esst ihr???

Hallo ,
Ich bin nicht oft hier, aber wollte trotzdem mal nach fragen wenn es nicht stört!!??

Wollte mal wissen was ihr jetzt wieder an Obst also Rohkost esst???
Auf was habt ihr während ehec verzichtet und auf was nicht!!!

Mache mir etwas Sorgen weil ich die letzten Tage oft Nektarinen gegessen habe!!!

Würde mich freuen von euch zu lesen!

 
2 Antworten:

Re: Was esst ihr???

Antwort von Aprilkatze07, 22. SSW am 13.06.2011, 20:20 Uhr

ALLES!

Es war ja nur mit Tomaten, Gurken und Salat bedenklich.
Nektarinen waren ja nicht im "Visir"...

Gerade in der SS sollte man ja noch mehr auf Hygiene mit Lebensmitteln achten - also alles gründlich waschen und gut ist!

Mach dir keine sorgen und lass es dir schmecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr???

Antwort von coolekatze am 13.06.2011, 20:41 Uhr

hi!

also ich muss sagen, ich hab alles gegessen. ich hab auch gurken und tomaten gegessen. ich esse auch viel obst. . solage man alles gut wächt, dann muss auch keine angst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.