Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micky86, 9. SSW  am 20.11.2012, 19:19 Uhr

Was ein durcheinander!

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber ok.....

Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe arbeite ich als Krankenschwester in einer Akutpsychatrie mit geistig und mehrfach Behinderten sowie Menschen mit Intelligensminderung. Jedenfalls geht es bei uns oft ganz schön zur Sache und es kommt auch mal vor das man mal einen Tritt oder sonstiges abbekommt. Unter anderem haben wir auch Patienten mit 7Punkt Fixierung usw. Jedenfalls ist das wohl kein Ort wo sich eine Schwangere aufhalten sollte.

Als ich vor 3 Wochen bei meiner FÄ war, war ich in der 6 Woche schwanger....sie untersuchte mich nicht und gab mir einen Termin für den 12.11.12. Hatte an dem Tag schon mal kurz das Thema Beschäftigungsverbot angesprochen worauf sie mir gleich sagte das sie das nicht darf und das das mein AG machen muss.
Hab das dann erstmal so hingenommen weil ich zu der Zeit eh am Anfang von meinen 3 Wochen Uraub war.

12.11.12 war dann mein Termin wo lediglich ein US gemacht wurde und weiter gar nicht. Die Ärztin meinte mein Zwerg wäre 2 Wochen zu klein und sie will mich lieber erstmal krank schreiben bis 27.11.12
Der Witz an der Sache war das ich an dem Tag 7+2 war und auf dem US Bild 6+4 stand. Also ich weiß nicht wer da nicht rechnen kann. Thema BV kam auch nochmal auf den Tisch und sie sagte mir nochmals das sie das nicht darf und das das mein AG machen muss. Bekam dann einen neuen Termin zum US und auch zur Blutentnahme am 23.11.12
Also habe ich nach dem Besuch beim FA an der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet und meine Kollegin sagte mir das ich schon Nummer 5 bin und totales Chaos herrscht.