Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minime2018 am 26.04.2017, 15:12 Uhr

Was denn nun :-(

Ich bin heute es + 11
Gestern und heute mit den facelle von rossmann zart positiv getestet heute Nachmittag clearblue gemacht und extra 5 Stunden nicht zur toi.. nicht schwanger
Mit dem gleichen Urin der facelle aber auch wieder positiv
Hatte das schon mal jemand ??

 
4 Antworten:

Re: Was denn nun :-(

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 26.04.2017, 15:15 Uhr

Das HCG ist noch zu niedrig für den Digi. Warte noch 2/3 Tage. Dann ist der auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn nun :-(

Antwort von WildRose79, 9. SSW am 26.04.2017, 15:32 Uhr

das hatte ich auch. Streifentest war positiv und digitaler negativ. Ich denke der digitale zeigt erst später an,wenn das HCG höher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn nun :-(

Antwort von nociolla am 26.04.2017, 19:14 Uhr

Der DigitaleTest zeigt erst ab 25 I.E. pro l positiv an ( weiß ich genau arbeite in einer Apotheke )

Der andere ohne die Verpackung zu sehen bestimmt schon ab 10 I.E. pro l .

LG
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn nun :-(

Antwort von Minime2018 am 26.04.2017, 22:04 Uhr

Danke für eure Antworten

Ich glaube das sind 20iger die von facelle / rossmann &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.