Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Näppi, ??. SSW am 25.04.2008, 13:10 Uhr

Was denkt ihr???

Hallo ihr lieben!!!!
Nachdem ich das ganze Dezemberforum vollgetextet hab und denen schon auf die Nerven gehe (glaub ich), würd mich mal die allgemeine Meinung interessieren!

Mein erster Tag der letzten Mens war der 4.3. Termin des ungeschützten Verkehrs der 14.3! Hatte dann nen positiven Test, und mich gefreut! Nr. 2 ist herzlich willkommen!

Nach meinem Termin in der 5 SSw sah es ganz anders aus. Fruchthöhle zu klein. Diagnose: Wahrscheinlich gestörte SS. Ne Woche später war sie zwar gewachsen, aber noch nichts weiter zu erkennen . Am Mittwoch (7+1) Zwar Dottersack gesehen, sonst aber nichts, Fruchthöhle auch nich so wirklich gut gewachsen. Zurückdatiert auf 5+3!!!

Hatte aber niemals so einen langen Zyklus, und erst wieder ungeschützten Verkehr als der Test positiv war. (glaub ich) Bin von der ganzen Warterei total fertig und kann irgendwie nicht mehr positiv denken:

Was denkt ihr worauf ich mich gefasst machen soll? Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass das eine FG wird. Wie bewertet ihr die Fakten???
Danke

 
3 Antworten:

Re: Was denkt ihr???

Antwort von Usambara, 8. SSW am 25.04.2008, 13:21 Uhr

Ich möchte ganz ehrlich sein, liebe Näppi.
Klar, kann es sein, dass sich aus dem ganzen Durcheinander noch alles zum Guten entwickelt.
Aber bei meiner letzten SS war es auch so ein Durcheinander. Kind und alles zu klein, alles sieht irgendwie "komisch" aus, die FÄ ist sich nciht sicher, ob das ne intakte SS ist usw.
In der 9. SSW war es dann klar, unser Krümelchen ist zu den Sternen geflogen, nicht mehr weitergewachsen, irgendwas hat nicht gestimmt.

Ich möchte dir nicht alle Hoffnung nehmen, denn die stirbt bekanntlich zuletzt. Aber möglicherweise wirst du dich mit dem Gedanken anfreunden müssen... Wenn es dann doch gut geht, umso besser!
Trotzdem drücke ich dir alle Daumen, dass doch noch alles gut wird!!!
Ganz liebe Grüße, Usambara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr???

Antwort von lavilja am 25.04.2008, 13:37 Uhr

naja... ich denke aufs schlimmste gefasst bist du ja schon mal...

was ich persönlich nicht machen würde, ist zufrüh eine ausschabung machen lassen... erst dann wenns wirklich "weg" ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr???

Antwort von Näppi am 25.04.2008, 13:45 Uhr

Hab einfach Angst dass sich doch was durchsetzt und es krank ist. Versteht mich nicht falsch,aber mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes! Ich glaube auch nicht dass ich Blutungen bekomme. Mir geht es ganz so als wäre ich schwanger. Mit fast allen Anzeichen. Bin nur vom vielen Warten so unendlich mürbe!!!!
Wünschte es wäre alles schon vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.