Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10, 37. SSW am 21.04.2010, 20:52 Uhr

Was den kleinen anziehen?!?!

Hallo ihr lieben bin grad am überlegen was ich fuer die kleine an kleidung fuer die heimfahrt aus der klinik einpacken soll?!?! Und auch was ich überhaupt alles brauche!
Ausserdem habe ich festgestellt dass ich obwohl ich schon eine tochter hab nicht mehr genau weiss wie man babys anzieht...
Body, strampler, strumpfhose(?) socken (?)..... Steh voll aufm schlauch
lg maimami

 
2 Antworten:

Re: Was den kleinen anziehen?!?!

Antwort von Dabini am 21.04.2010, 21:37 Uhr

Also mein Kleine habe ich Ostersonntag entbunden.
Sie hatte einen Langarmbody, einen Strampler, Socken über dem Strampler, eine Fleecejacke und ein Mützchen an. Im Autositz hatte ich aber auch noch den Fusssack drüber. Wobei es auch wirklich noch recht kühl war, als wir nach Hause gekommen sind. Bei dir dauert es ja noch etwas, daher weiß man ja nicht so recht wie warm es sein wird..
Ich würde einfach mal abwarten was das Wetter so sagt :-) Momentan wechselt es ja ständig..

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Restkugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was den kleinen anziehen?!?!

Antwort von Marcela84 am 22.04.2010, 8:29 Uhr

hmm das Zwiebelprinzip evlt anwenden.

Du weisst ja nicht, ws für Wetter euch erwartet und so kannst du deinem Baby immer noch etwas ausziehen, falls es zu warm ist.

Aber falls du genaue Angaben brauchst, gibt es in fast allen Babyforen Seiten, auf denen der klinikkoffer erwähnt wird. Unter anderem was man für sein Baby einpacken sollte. Kann dir gerade leider nichts posten. aber Googel mal "klinikkoffer" da springt bestimmt was dabei raus.

alles liebe dir und deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.