Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulsmama2013, 38. SSW am 22.04.2013, 7:27 Uhr

was dem jetzt los plötzlich Übelkeit und erbrechen

Von hier auf jetzt was kann das sein ???

 
4 Antworten:

Re: was dem jetzt los plötzlich Übelkeit und erbrechen

Antwort von Lilja, xx. SSW am 22.04.2013, 8:07 Uhr

Hallo,
wenn du sonst keine Beschwerden hast, kann es natürlich ein Virus sein, oder aber auch Anzeichen für den Geburtsbeginn.
Mir war auch übel und 24 Stunden später war unsere Maus geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dem jetzt los plötzlich Übelkeit und erbrechen

Antwort von Doug-and-carry, 27. SSW am 22.04.2013, 8:21 Uhr

Wie meine Vorgängerin schon sagte, entweder Virus oder die Ankündigung für den Geburtsbeginn! ( hatte ich bei meiner Tochter auch)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dem jetzt los plötzlich Übelkeit und erbrechen

Antwort von melody2310, 7. SSW am 22.04.2013, 10:50 Uhr

Dem schließe ich mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dem jetzt los plötzlich Übelkeit und erbrechen

Antwort von Vicoline, 38. SSW am 22.04.2013, 16:49 Uhr

Ich habs auch wieder, aber nur dann und wann - meine kleine Maus hat sich noch nicht ins Becken eingestellt und liegt schräg. Wenn sie dann zutritt erwischt sie gelegentlich den Magen :/ Ergebnis: Ich renn zum Klo und mach den Magen komplett leer.....

Vorher und nachher ist alles okay.

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder Übelkeit mit Erbrechen ?

Halli Hallo. Am Dienstag war ich im Krankenhaus. Hatte leider vorzeitige Wehen. Zum Glück haben die sich nicht auf MuMu oder so ausgewirkt. Seit Mittwoch ist mir nun wieder ständig übel. Heute bin ich nur am brechen.... Hatte in der Frühschwangerschaft wenig mit Übelkeit zu ...

von Nine89, 26. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

hallo ihr .. also ich bin jetzt in der 15woche und muss mich immer noch desx öfteren am tag übergeben und übel ist mir auch die ganze zeit .. War jetzt auch schon 2x 5Tage im Krankenhaus mit Infusionen da war immer alles gut .. ich war 2 Tage zuhause und es hat wieder ...

von Levinsmum, 15. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen - was tun

Guten morgen, ich weiß nicht mehr was ich noch mache soll... bin 7+6 und seit 4 Tagen ist mir nur noch übel... allein beim Gedanken an Essen hebts mich schon... Durchfall hab ich auch... ich ernähr mich seit 2 Tagen nur von Salzstangen und Tee... Was soll ich tun? Ich hab jetzt ...

von ardnaxela, 8. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.