Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 03.10.2009, 13:01 Uhr

was darf man gegen Kopfweh nehmen in einer so frühen SSW?

Ich habe rasende Kopfschmerzen und habe ja heute positiv getestet.

Kann man da irgendwas einnehmen was dem Baby nicht schadet?

Lg Monique

 
8 Antworten:

Re: was darf man gegen Kopfweh nehmen in einer so frühen SSW?

Antwort von Krueml09, 29. SSW am 03.10.2009, 13:03 Uhr

Paracetamol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf man gegen Kopfweh nehmen in einer so frühen SSW?

Antwort von momoundlea. am 03.10.2009, 13:04 Uhr

sind die wirklich ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf man gegen Kopfweh nehmen in einer so frühen SSW?

Antwort von knilchi, 6. SSW am 03.10.2009, 13:04 Uhr

hey...am besten machst du dir ein paar kalte umschläge oder gehst raus zum spazieren. aspirin darfst du ja nicht nehmen und meine fa meinte auch ich soll gar keine medikamente nehmen. zur not paracetamol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf man gegen Kopfweh nehmen in einer so frühen SSW?

Antwort von Krueml09, 29. SSW am 03.10.2009, 13:06 Uhr

Ja Paracetamol ist ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe grade festgestellt habe gar keine Paracetamol da nur Ibuprofen bzw Dolormin

Antwort von momoundlea. am 03.10.2009, 13:07 Uhr

dann werde ich es wohl erst mal mit Kühlpaket auf der stirn und ner Runde Schlaf probieren, Später dann noch raus mit den Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf man gegen Kopfweh nehmen in einer so frühen SSW?

Antwort von Johnnymami am 03.10.2009, 13:47 Uhr

bitte nimm so früh KEINE paracetamol oder anderweitige schulmedizinischen schmerzmittel !!

mlg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf man gegen Kopfweh nehmen in einer so frühen SSW?

Antwort von LilaKuh, 29. SSW am 03.10.2009, 14:31 Uhr

Mir hilft in so einem Fall Japanisches Heilpflanzenöl (in die Stirn und die Schläfen massieren) ganz gut. Dann hinlegen oder etwas frische Luft tanken; je nachdem wie fit dein Kreislauf ist. Hab ich leider heute auch schon gebraucht. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf man gegen Kopfweh nehmen in einer so frühen SSW?

Antwort von Melek85 am 03.10.2009, 14:45 Uhr

Hab auch immer das Minzöl genommen, Tabletten hab ich währen der SS nicht genommen.

Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.