Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 27. SSW am 28.12.2010, 16:56 Uhr

was darf ich alles nehmen / machen??

Hallo ihr lieben! Hab ne schöne dicke erkältung mit halsschmerzen die echt gar nicht gehen!

Darf ich da Salbei Tee trinken?? (lösen die nicht wehen aus oder verwechsle ich da was)
Milch und Honig ?? Darf ich hoffentlich auch..
Inhalieren tu ich mit ganz normalem kochsalz

Hat noch wer tips??


Danke & Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: was darf ich alles nehmen / machen??

Antwort von kleine_fee, 17. SSW am 28.12.2010, 17:01 Uhr

kannst du alles nehmen.
salbei tee allerdings nicht literweise trinken,sondern nur 2 tassen.


gute besserung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich alles nehmen / machen??

Antwort von MeinBaby19, xx. SSW am 28.12.2010, 17:01 Uhr

hallo (aus dem novemberforum)

also soweit ich weis darfst du zb. paracetamol nehmen bei den anderen dingen würde ich deinen fa fragen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich alles nehmen / machen??

Antwort von elijasmama, 5. SSW am 28.12.2010, 17:01 Uhr

also gegen halsweh helfen anis pyrit aus der apotheke des sind pflanzliche tabletten...
salbeitee war wegen dem stillen des hindert den milchfluss aber mit wehen hat des glaub ich nix zu tun
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich alles nehmen / machen??

Antwort von Krümelmonsterchen, 21. SSW am 28.12.2010, 17:23 Uhr

Bei anhaltenden starken Halsschmerzen zum Arzt gehen, nicht dass du ne schöne Infektion im Hals hast... Die müsste dann richtig behandelt werden.

Ansonsten ist Milch mit Honig schonmal gut und Inhalation mit Kochsalz ist auch super. Gegen Schmerzen dafst du ne Paracetamol nehmen.
Salbeitee würde ich auch nur in Maßen trinken. Ansonsten hilft aber auch Kamillentee gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich alles nehmen / machen??

Antwort von Josylany, 27. SSW am 28.12.2010, 17:38 Uhr

Danke ihr Lieben :)
Ich gehe morgen früh sowieso zum Arzt,er kommt nur leider erst morgen wieder und ich brauche was um mir die zeit zu verkürzen damits wenigstens etwas besser wird wenn auch nur vorrübergehend.


Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich alles nehmen / machen??

Antwort von niva, 33. SSW am 28.12.2010, 17:47 Uhr

ich würde mit salzwasser gurgeln - hilft so gut wie´s eklig ist!
gute Besserung!
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich alles nehmen / machen??

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 28.12.2010, 17:58 Uhr

ich durfte um deinen zeitraum auch ibu nehmen (natürlich nur nach ärtzlicher absprache) auf grund einer mandelentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.