Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga1993, 9. SSW am 22.06.2010, 17:01 Uhr

Was bringt eig. ein Babyband?

Hab sowas gesehn, bringt das was oder nervt das eher?

 
5 Antworten:

Re: Was bringt eig. ein Babyband?

Antwort von Tiffy1212, 27. SSW am 22.06.2010, 17:09 Uhr

Öhm...mal ganz dumm gefragt: Was meinst Du denn mit "Babyband"? Habe ich noch nie gehört/gesehen...

Oder ist damit ein Bauchband gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eig. ein Babyband?

Antwort von Inga1993, 9. SSW am 22.06.2010, 17:15 Uhr

Ja Bauchband

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eig. ein Babyband?

Antwort von webseid am 22.06.2010, 17:19 Uhr

dass ziehst du über deine offene Hose, die du nicht mehr zubekommst, wegen dem dicken Bauch +g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eig. ein Babyband?

Antwort von Tiffy1212, 27. SSW am 22.06.2010, 17:22 Uhr

Ahhh, jetzt! Dachte ich mir schon :D

Also mir bringen diese Bauchbänder nicht viel (sie sind eigentlich zur T-Shirtverlängerung gedacht, manche benutzen sie aber auch, um Ihre normalen Hosen länger tragen zu können).

Aber das ist, denke ich, eine sehr subjektive Angelegenheit..

Vielleicht magst Du es ja auch einfach mal ausprobieren? Sooo teuer sind die Dinger in der Regel nicht.

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eig. ein Babyband?

Antwort von Patti1977 am 22.06.2010, 17:30 Uhr

habs genommen um länger meine lieblingsjeans anhaben zu können. kosten von esprit 10 EUR. mehr "helfen" die dann aber nicht. sieht halt schön aus und auch kurze Shirts lassen den bauch dann nicht vorschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.