Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11 am 27.03.2011, 20:34 Uhr

was bei übelkeit in der 10. woche??

in der ersten ss hat ich es gar nciht heute ist es soooo schlimm ich habe vorher unterwegs in nen mülleimer kübeln müssen...nux vomica hilft nciht und ich weis nciht wie ich das schaffen soll!

wer weis ws????

 
3 Antworten:

Re: was bei übelkeit in der 10. woche??

Antwort von kessine, 15. SSW am 27.03.2011, 20:49 Uhr

Hallöchen !

Ich würde dir wirklich gerne den ultimativen Tip geben, aber den gibt es leider nicht. Mir war auch bis zur 13. Woche nur dauerschlecht. Was mir geholfen hat Tee ( im Wechsel Fenchel, Pfeffi, Kamille - hätte nie tagelang den gleichen trinken können ) mit ZITONE .
Soll auch helfen nur dran zu richen, also eine in die Handtasche und die Schale mit den Nägeln einritzen. Und mir ging es auch immer besser, wenn ich was gegessen hatte, auch wenn ich vorher bestimmt ne Stunde überlegen musste, was ich überhaupt gerade runterbekommen könnte -
ist bis heute leider noch so, aber die Übelkeit kommt nur noch Schubweise, meist Abends und nur für eine Stunde oder so, also im Vergleich auszuhalten !

Du schafts das schon, 10. Woche, da ist ein Ende in Sicht, halte durch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bei übelkeit in der 10. woche??

Antwort von desire, 26. SSW am 27.03.2011, 21:16 Uhr

schau dass du immer was kleines zu knabbern mit dabei hast.
Meistens war das bei mir schlimm wenn ich vergessen habe genug bzw. etwas zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bei übelkeit in der 10. woche??

Antwort von wurmeli, 27. SSW am 28.03.2011, 8:04 Uhr

hallo,

mir hat auch tee geholfen (fenchel und kamille)
aber am besten hat mir malzbier vom aldi geholfen, die anderen schmeckten mir nicht.

nun mag nicht wirklich mehr malzbier, da wird mir jetzt eher schlecht von, was mir vorer dageben gut gegolfen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsnarbe tut nach 6 Wochen immer noch weh! Hatte das jemand auch?

Meine Maus ist jetzt schon fast 7 Wochen alt und ich hab immer noch höllische Schmerzen an einer Narbe wo ich leicht gerissen bin. Hatte einen Dammriss 1. Grades, der gut verheilt ist und noch einige Schürfungen und einen kleinen Riss an der Innenseite der Schamlippe zur Scheide ...

von Bibi_33 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig vorwehen in der 27ten Woche?

hallo ihr lieben, ich habe bei jedem Spaziergang (eigentlich normales Tempo, schnell gehen geht gar nicht mehr), auf dem Spielplatz stehen oder ähnlichem direkt einen harten Bauch und sowas wie Seitenstiche. meine Hebamme sagt das wären Wehen... aber jetzt schon??? ist ...

von Lolli85 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch villt 2 wochen dann kommt mein kleiner :-)

war gestern beim speziall FA für feindiagnostik und der hat 1 stunde US gemacht!!! dem Baby gehts gut :-) Mein GMH is jetzt nur noch auf unter 1 cm und der Arzt meinte der Ring hält das baby nur noch!!! Fruchtwasser is nicht mehr allzuviel vorhanden und er meinte alle ...

von elli88, 35. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

guten morgen!! 7. woche *freu* aber trotzdem was zu jammern

ich muss heute mittag arbeiten gehen aber ich bin dort so unglücklich seid ich die abteilung gewechselt habe! ich habe das gefühl dass man lästert, wissen tu ich es nicht aber es ist doof! und dann war ich krank...dann war ich zu hause weil meine große krank war und dann war ich ...

von Krümeline11, 7. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

GVK ab welcher Woche ?

Hallo Mädels Guten morgen erstmal .... Mein Anliegen steht ja schon im Betreff. Weil ich möchte mich nämlich heute mal mit meiner Freundin die in der 18/19ssw ist auf der entbindungsstation ...

von Mary196, 25. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

seit ne woche ist mir übel...

hallo ihr lieben... ich habe mal ne frage, die ich eigentlich selber wissen müsste, aber jede ss war bei mir anders. also ich hatte erst vorkurzem meine mens...so letzte woche hatte ich ne magendarmgrippe wo ich nur gebrochen habe...so zwei tage hatte ich ruhe und jetzt ...

von joel0072 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 8 woche

Hallo Ihr lieben!!!! Ich habe jetzt mal ne frage !!! Da ich ja schon ein sohn habe bin ich ratlos, bei meiner ersten schwangerschaft konnte man erst einen bauch im 5 monat sehen. Und jetzt habe ich schon einen Bauch das man meinen könnte das ich in der 5 ssw bin. Hat das ...

von misixtykiss22, 8. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 6 woche

hallo Ihr lieben !!!! Habe mich die ganze zeit gefragt was mit mir los ist nach 4 tests die negative angezeigt haben bin ich verzweifelt. Ich habe mich Schwanger gefühlt und dachte jetzt mache ich nach zwei wochen nochmal einen und der war posetive kann ich davon aus gehen ...

von misixtykiss22, 6. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In 2 Wochen Kaiserschnitt und Scharlach im Kiga

Hallo alle zusammen! Ich werde in zwei Wochen einen Kaiserschnitt haben. Es ist unser viertes Kind. Unsere Älteste geht in die 2. Klasse und die beiden Kleinen in den Kiga. Nun ist ein Scharlach Fall im Kiga aufgetreten. Ich weis nun nicht wie ich mich verhalten soll. Unsere ...

von Jette77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

ab heute schon 10. Woche

mann ging das schon wieder schnell.... hab grad auch bei meiner Hebi angerufen wegen GVK fängt schon am 3.5. an... die hat damals schon meine Mama betreut als sie mit mir schwanger war und auch mich bei meinem ersten... allerdings bin ich bei dem Kurs erst in der 24. Woche ...

von elijasmama, 10. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.