Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve, 20. SSW am 15.09.2009, 16:07 Uhr

Was bedeutet Kindslage SL in 19. SSW?

Mir war gerade langweilig und da hab ich mir mal den Mutterpass genauer angeguckt.

Da steht bei 15+5 und 18+3 Kindslage SL. Was heißt denn SL? Steht das bei euch auch? Was steht bei euch?

LG von meve

 
8 Antworten:

Re: Was bedeutet Kindslage SL in 19. SSW?

Antwort von kirchenmaus am 15.09.2009, 16:10 Uhr

Schädellage glaub ich, heißt mit dem Köpfchen unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SL bedeutet Schädellage

Antwort von Bina111 am 15.09.2009, 16:10 Uhr

Dein Baby liegt also mit dem Köpfchen unten!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet Kindslage SL in 19. SSW?

Antwort von meve, 20. SSW am 15.09.2009, 16:11 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Aber ist Schädellage mit Köpfchen nach unten in der 19. SSW nicht ein bisschen früh?
Oder ist das normal so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist Schädellage in 19. SSW denn normal???

Antwort von meve, 20. SSW am 15.09.2009, 16:14 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Schädellage in 19. SSW denn normal???

Antwort von mini2004, 9. SSW am 15.09.2009, 16:17 Uhr

hallo
ja es ist normal.. die kleinen drehen sich noch hin und her bis es dann zu eng wird.. jetzt liegt es grade mit dem kopf nach unten und morhen vieleicht schon wieder anders... es ist schon ok.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Schädellage in 19. SSW denn normal???

Antwort von rabarbera, 39. SSW am 15.09.2009, 16:17 Uhr

Wieso soll das nicht normal sein?
Heißt ja auch nicht, dass dein Baby jetzt so liegen bleibt - es hat noch genug Platz & Zeit, um sich in alle möglichen Richtungen zu drehen! Denke, in der 19. SSW ist es noch ziemlich egal, wie das Kind liegt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Schädellage in 19. SSW denn normal???

Antwort von Biene81, no. SSW am 15.09.2009, 19:38 Uhr

Dein Baby wird sich bis zum ET noch drehen wie ein Brummkreisel. Erst zum Ende nimmt es die entgültige Position ein. das ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet Kindslage SL in 19. SSW?

Antwort von claudia52 am 15.09.2009, 20:34 Uhr

Steißlage, kann sich aber noch paar mal drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.