Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456, 16. SSW am 10.02.2016, 23:18 Uhr

Was bedeutet Degum 2?

Hallo war heute beim FA. War eine normale VU, wurde nicht viel gemacht. Helferin hat kurzen US gemacht um zu sehen, ob das Herz nach wie vor schlägt.

Der Arzt sagte mir ich soll in drei Wochen wieder kommen dann macht er Degum 2 Ultraschall.
Was bedeutet das??????

 
2 Antworten:

Re: Was bedeutet Degum 2?

Antwort von mf4 am 10.02.2016, 23:39 Uhr

Fein-Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet Degum 2?

Antwort von PearlandMum am 11.02.2016, 8:50 Uhr

Das ist eine bestimmt Qualifikation, die ein Arzt bzw. KH im Ultraschall aufweist.
Hier ganz gut erklärt :

http://www.degum.de/sektionen/gynaekologie-geburtshilfe/mehrstufenkonzept-zertifizierung/stufe-ii.html

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.