Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 01.04.2014, 12:47 Uhr

was bedeuten die unterschiedlichen entbindungstermine?

Hallo ihr lieben ich war heute beim zweiten us.nun habe ich gesehen das auf dem bild unterschiedluche et stehen.was bedeutet das? Ist das einfach den unterschiedlichen messwerten angepasst? Hab eigentlich am 23.8 entbindungstermin.würde mich freun eure meinung dazu zuhören.bild habe ich angehängt.vg

 
5 Antworten:

Re: was bedeuten die unterschiedlichen entbindungstermine?

Antwort von meijen am 01.04.2014, 12:48 Uhr

Hier nochmal das bild mit den terminen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeuten die unterschiedlichen entbindungstermine?

Antwort von mf4 am 01.04.2014, 12:49 Uhr

Bild sehe ich nicht aber...
ich nehme an, dass das wie bei den Einträgen im Mutterpass die SSW passend zu den Maßen sind und das muss nicht alles genau SSW25+1 sein, wenn du 25+1 bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeuten die unterschiedlichen entbindungstermine?

Antwort von mf4 am 01.04.2014, 12:49 Uhr

ja... wie ich schrieb

die SSW nach dem Maß... ziemlich unbedeutend wenn es nur ein paar Tage sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeuten die unterschiedlichen entbindungstermine?

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.04.2014, 13:34 Uhr

ja das sagt jeweils zu welcher ssw das der genaue durschnitt wäre. Haut doch gut hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeuten die unterschiedlichen entbindungstermine?

Antwort von meijen am 01.04.2014, 20:28 Uhr

Dankeschön für eure antworten.dann ist es wie ich vermutet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.