Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123 am 24.06.2015, 13:09 Uhr

was War nah des .. sorgen

Hallo als ich Grad auf dem Klo War hatte ich beim abwischen einen dicken Schleim Batzen mit hellem Blut vermischt.. muss ich mir sorgen machen bin 27 ssw ..
Auch ist mein Bauch Bewohner nicht mehr so aktiv seit paar tagen Wie sonst

 
14 Antworten:

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Mimi987 am 24.06.2015, 13:17 Uhr

Bitte lass das abklären.
Blut, vor allem Helles, muss immer abgeklärt werden.
Ich würde an deiner Stelle in den Kreißsaal deiner Wahl. Du bist > 23.ssw. Da schauen die dich dort gleich vor Ort an.
Lg und alles gute
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Minimi123 am 24.06.2015, 13:20 Uhr

Ok mach.mit echt sorgen jetzt
Seit tagen.habe ich auch immer wieder Mens artige schmerzen kann es.sein das der mumu sich öffnet ??? Hab echt angst ist mein 3 ss
Hatte sowas aber nie bei dem anderen beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Mimi987 am 24.06.2015, 13:27 Uhr

Oh Mann, ich will dir jetzt nicht noch mehr Angst machen, aber so hat sich bei mir angefühlt, als ich vorzeitige Wehen hatte. 27.ssw.
Lass es anschauen... Bei mir ist da der gebährmutterhals in 2 Tagen von 4,7 cm auf 2,0 cm runter. Die haben mich gleich dabehalten und wehenhemmer verabreicht.
Zu Glück konnten wir alles anhalten... Dürfte nach 4 Tagen wieder heim.
Ich hoff ich red dich da jetzt in nix rein. Ich wollte damals auch nicht fahren, aber meinem Mann wurde es zu bunt...
Hast du weit in ne Klinik und hast du Betreuung für die Kinder?
Leg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Minimi123 am 24.06.2015, 13:30 Uhr

Ohman ne Klinik is 5 min weg ..
Betreuung nur meinen mann
Glaub i ruf mal an und ja mal schauen Danke dir Meld mich wenn i mehr weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Mimi987 am 24.06.2015, 13:31 Uhr

Ja mach das auf alle fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 24.06.2015, 15:03 Uhr

Könnte der schleimpf.sein?!
Du hast aber noch ne menge zeit...
Ich hoffe du bist ins kh?!! Wenn nicht, geh bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Lalilu90, 26. SSW am 24.06.2015, 16:18 Uhr

Hoffentlich hat sichs vll schon geklärt? Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung bei euch?
Melde dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Minimi123 am 24.06.2015, 16:32 Uhr

Also soweit alles Ok soll nur noch zum WC aufstehen nur liegen .. dann hat die i.was geredet innerer mumu zu außen leicht offen ?? Ka ctg musste ich abbrechen wegen meiner

Tochter aber War soweit Ok

Versteh nur das mit dem mumu net aber Ok soll Freitag nochmal zum Fa gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von blattlaus am 24.06.2015, 16:36 Uhr

Ich hab das auch, dass der innere muttermund sich geöffnet hat. Gebärmutterhals ist auch sehr verkürzt und stehe auch nur zur Toilette und mal zum Essen auf.

Kann sich aber mit Schonung auch wieder bessern, von daher: nur die Ruhe bewahren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Minimi123 am 24.06.2015, 16:40 Uhr

Ja mein gmh ist bei 5 cm also alles Ok nur der äußere mumu offen aber Ok ..
Wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von blattlaus am 24.06.2015, 16:46 Uhr

5cm ist ja eigentlich super :-)

Ich hatte letzte Woche nichtmal die Hälfte :-D
Bin trotzdem optimistisch, dass wir noch ein paar Wochen vor uns haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Minimi123 am 24.06.2015, 16:48 Uhr

Werden wir schon Schafen bin ich mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von blattlaus am 24.06.2015, 16:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was War nah des .. sorgen

Antwort von Mimi987 am 24.06.2015, 19:14 Uhr

Zum Glück nix schlimmeres!
Na dann ab ins Bett...
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcg Wert nicht verdoppelt- mach mir Sorgen!!!

Hallo ich müsste jetzt in der 4. SSW sein. Mo Nacht hatte ich einen Tropfen hellrotes Blut im Slip und bin vor Angst ins KH gefahren. Dort konnte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und er Hcg Wert lag bei 520. Mi Früh war ich bei meiner FÄ zum Blut nehmen und heute ...

von MamaDani79 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein - ich mach mir Sorgen

Hallo, also zu meinem Problem: ich war am Dienstag beim Frauenarzt, da müsste ich laut Berechnung bei 6+0 gewesen sein. Bei der Untersuchung war dann die aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle zu sehen. Diese war aber nur 6 mm klein und mein Frauenarzt meinte, die ...

von lara1507 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt dieses problem oder muss ich mir sorgen machen

Hallo Mädels wie letzten schon mal geschrieben hatte ich in der frühschwangerschaft eine Fehlgeburt vor einer Woche fing die Blutung richtig an mit gewebestücke nicht gerade klein so mittel mein FA meinte ich soll noch einen test machen der zeigte mir am 2 Tag gleich negativ an ...

von paulinepauline 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 10+0 und ich sterbe vor Sorgen

Ich habe 5 Jahre probiert schwanger zu werden und jetzt hat's endlich geklappt Es sind sogar Zwillinge . Aber mein FA hat gesagt eines ist kleiner und das sich beide eine Plazenta teilen und es zu ...

von GambianMuso, 11. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nicht wieder denken ich sei ein fake bzw schön wärs !!!!!sorgen !!!!!

Hallo, ich bin nun mittlerweile in der 6 SSW. Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt um für Ihr Baby, was im Februar kommt shoppen zu gehen. Da hatte ich noch richtige Vorfreude. Als wir an einem Schuhgeschäft ankamen und ich reingehen wollte stand an der Ecke ...

von FlexyBrush1989, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen machen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin Ende der 5. SSW und bekomm heute leichte zentrale UL-Schmerzen, als wenn doch die Mens kommt. Kann doch aber eigentlich gar nicht, da ich ja noch das gesamte Medi-Programm von der ICSI zur Unterstützung nehme. Kennt das eine von Euch? Muss ich mir ...

von bin001, 5. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir etwas sorgen :-(

Hallo , Ich habe an nmt plus 7 mit dem clearblue getestet ,der sagte "schwanger 3 plus ". Gestern war ich dann beim Ultraschall bei 5 plus 1 und man sah nur eine fruchtblase von 6 mm....jetzt mach ich mir etwas sorgen ,da ich bei meinem letzten Kind bei 5 plus 2 beim Arzt war ...

von K.Schuck 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Normaler Befund oder muss ich mir Sorgen machen?

War gestern bei meiner FÄ, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Müsste da bei 5+5 gewesen sein (kann Zeugung relativ genau eingrenzen). Man konnte im US eine Fruchthöhle erkennen, diese war aber leer. Außerdem war noch eine Zyste am linken Eierstock zu sehen. Bei ...

von LisaLu84 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mache mir Sorgen

Hi ihr Lieben, hatte jetzt heute Nacht zum 2. Mal einen gruseligen Vorfall. Ich wache auf der rechten Seite liegend auf und habe leichte Schmerzen auf der Seite im Unterbauch. Will mich auf die andere Seite drehen und kann nicht weil der Schmerz sich anfühlt als würde mein ...

von Maja86, 25. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Unnötige Sorgen

Hallo, kennt ihr das? ihr macht euch wegen eig. total sinnlosen sachen sorgen? Bei mir ist es vollgendes: war gestern beim Arzt, alles supi, krümel springt und hüpft, magen und blase haben die tätigkeit aufgenommen und die Wirbelsäule ist durchgängig ! Also kein Grund zur ...

von Sandta92, 14. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.