Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuckli, 6. SSW am 15.02.2010, 15:59 Uhr

Warum?

Warum?

Ich hab seit ca 2 Wochen wenn ich mir die Zähne Putze immer ganz viel Blut dabei..
Frage deswegen weil ich es bei meiner 1.ss nicht hatte..

Danke.

 
6 Antworten:

Re: Warum?

Antwort von jaho0812, 11. SSW am 15.02.2010, 16:11 Uhr

ich habe es nur tageweise, aber angeblich soll das in der ss normal sein, weil alles besser durchblutet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Daria1987, 19. SSW am 15.02.2010, 16:37 Uhr

Bei meinem Grossen hatte ich Wochenlang Nachts Nasenbluten. Ist normal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Onlyyou am 15.02.2010, 16:49 Uhr

habich auch nur in der ss .. es wird einfach alles besser duchblutet und es ist empfindlicher .. am besten ists, wenn du eine kinderzahnbürste nimmst .. die hat ganz weiche borsten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von leandra2111, 34. SSW am 15.02.2010, 17:15 Uhr

Das ist völlig normal Das Zahnfleisch ist sehr empfindlich durch die Hormone und die Durchblutung in der SS. Ich hatte das bei meinem sohn und nun auch sehr stark . Darum bekomme ich 2/ SS auch noch mal einen Zahnreinigung für Schwangere dann ist es etwas besser. Geh doch mal zum Zahnarzt der kann Dich beraten.

lG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Klee am 15.02.2010, 18:32 Uhr

Hallo,
In der SS verändert sich die Mundschleimhaut, es kommt leichter zu Zahnfleischentzündungen deshalb auch sind die Zahnarztbesuche so wichtig damit wie früher gesagt wurde nicht jedes Kind ein Zahnverlust bedeutet.

Ich benutze ohnehin mehrmals die Woche die Zahnzwischenraumbürste, da ich schnell zu Zahnfleischbluten neige, hilft ganz gut, braucht etwas Geduld bis Besserung eintritt.
Spülen mit Salbeitee mehrmals täglich hilft zusätzlich.
Alles Gute
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Disco-Bauch, 26. SSW am 15.02.2010, 20:47 Uhr

das ist ganz nomal wegen der verstärkten durchblutung.

empfehle dir auf weiche zahnbürsten umzusteigen und vorm sclafengehen immer noch einmal mit meridol spülen

den check-up termin im 3. - 4. monat nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.