Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 04.02.2011, 16:35 Uhr

warum testet der FA auf Röteln aber nicht auch gleich auf Ringelröteln?

hab gerade den Thread unten gelesen und frag mich warum die FA gleich auf Röteln testen aber nicht auf Ringelröteln wenn die doch auch so gefährlich sind? sollte man das noch zus. machen lassen?

 
3 Antworten:

Re: warum testet der FA auf Röteln aber nicht auch gleich auf Ringelröteln?

Antwort von Saturnchen am 04.02.2011, 16:53 Uhr

Ich weiß nicht mehr genau wie das war aber ich glaub mein arbeitgeber wollte das ich mich darauf testen lasse.
der hat auch die zusätzlichen Kosten übernommen.

Ich glaub das ist evtl. nur in berufen mit kindern so??? Aber ich weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum testet der FA auf Röteln aber nicht auch gleich auf Ringelröteln?

Antwort von Franzi_88, 31. SSW am 04.02.2011, 17:02 Uhr

Ringelröteln werden nur bei bestimmten Risikogruppen getestet. Zúm Beispiel bei Erziehern, krankenschwestern, etc. da in diesen Bereichen die Gefahr sich anzustecken recht hoch ist und Ringelröteln sonst eher selten auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich arbeite in einer Augenarztpraxis wo wir nachm. Kinder haben--ist das auch eine

Antwort von lady26 am 04.02.2011, 19:27 Uhr

Risikogruppe?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.