Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml, 16. SSW am 10.12.2008, 9:05 Uhr

Warum sind die Umstandsklamotten bei H&M sooo hässlich???

Ich habe gestern die Krise bekommen, wollte noch eben ein paar Oberteile bei H&M kaufen aber das Zeug war Alles grottenhässlich, entweder furchtbare Farben, Schlabberlook oder im Alternativlook. :-((( Die schönen Pullis sind alle mit 3/4 Ärmeln - sehr passend im Dezember. >-)

Wo kauft Ihr noch schöne Sachen? Ich werde wohl doch wieder online bei Esprit shoppen. Da gibt es wenigstens EINIGERMASSEN nette Sachen. Ich mag das "dick" Sein eh schon nicht und von daher möchte ich wenigstens schöne Sachen anziehen. *seufz*

Viele Grüsse,
Chrissie

 
13 Antworten:

Re: Warum sind die Umstandsklamotten bei H&M sooo hässlich???

Antwort von mamajuli, 21. SSW am 10.12.2008, 9:13 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich! Ich finde nichts bei H&M, nicht mal ne schöne schlichte Hose. In der letzten Schwangerschaft vor zwei Jahren habe ich dort sehr viel gekauft und die Auswahl war wunderbar und jetzt, nichts.
Esprit habe ich auch schon bestellt, musste aber alles zurückschicken, weil es nicht oder nur komisch saß. Jetzt habe ich noch einen Versuch gestartet und wenn das jetzt auch nicht passt, dann muss ich wohl nackig laufen.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind die Umstandsklamotten bei H&M sooo hässlich???

Antwort von Emily-Erdbeer, 18. SSW am 10.12.2008, 9:15 Uhr

Wenn Du bei H&M nichts findest guck doch mal bei C&A (die haben ja auch einen online Shop). Bei Esprit kaufe ich auch immer gerne, allerdings nicht in der Schwangerschaft! Die Klamotten sind mir für die kurze Tragezeit echt viel zu teuer!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Esprit hatte ich vor kurzem Glück...

Antwort von krueml, 16. SSW am 10.12.2008, 9:15 Uhr

... habe 2 Hosen in Gr. 34 Länge 35 zum Schnäppchenpreis bekommen. Ich werde nachher schauen ob ich noch etwas finde. Meine normalen Oberteile passen alle nicht mehr komplett über den Bauch, ätzend!

Vor 3 und 5 Jahren als ich jeweils schwanger war, habe ich auch viel bei H&M gekauft. Da waren echt tolle Sachen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C&A kannst Du bei meiner Grösse vergessen...

Antwort von krueml, 16. SSW am 10.12.2008, 9:17 Uhr

.. bin 1,80 m mit langen Armen und Beinen und trage Gr. 34/36. Da passt mir bei C&A rein gar nichts.

Esprit ist gar nicht so teuer. Bei H&M kostet eine Umstandsjeans von lausiger Qualität 50 EUR. Bei Esprit habe ich eine im Sale für 47,50 EUR und eine für 55 EUR gekauft und die sind wesentlich angenehmer beim tragen. Shirts haben die auch im Sale für 20 EUR (halber Preis).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind die Umstandsklamotten bei H&M sooo hässlich???

Antwort von wombat2, 29. SSW am 10.12.2008, 9:27 Uhr

Hallo, Mir geht es genauso: Außerdem sind die Größen irgendwie total daneben: wollt emir eine Jeans kaufen und passte gerade mal mit Mühe in eine Größe 44 rein! Die war dann auch noch einen halben Meter zu kurz ( bin 1,8m) so trage ich die Umstandsklamotten, die ich mir mit meinem ersten Kind gekauft hatte ( extralang u-hosen von christoff in gr.38). Aber eine schöne Jeans von Noppies habe ich mir geleistet (89 Euro) -für das Selbstbewußtsein
Schönes Kugeln, Wombat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind die Umstandsklamotten bei H&M sooo hässlich???

Antwort von bigmamabaer, 26. SSW am 10.12.2008, 9:42 Uhr

Hallo,

also ihr habt Sorgen: Habt ihr schon mal versucht Umstandskleidung in großen Größen zu kaufen, die nicht nach Kartoffelsack oder Zweimannzelt aussieht???

Ich habe mir jetzt bei Quelle ne echt schöne U-Hose bestellt, die passt sogar und war mit 45 € auch gar nicht teuer, aber das war absolut die Ausnahme. Ich trage (nachdem ich vor meiner SS knapp 80 kg abgenommen habe und in den ersten drei Monaten nochmal knapp 10 kg) mittlerweile (ür mich echt super) Gr. 44 / 46 aber findet da mal was einigermaßen gescheites.....Ich habe bei C&A schon gefragt ob die Modeindustrie meint, dass Übergewichtige Frauen nicht schwanger werden (dürfen).

Ich habe mir, weil ich für eine Hose auch nicht 80-100 € ausgeben wollte grad im Web so ein Belly Belt Set bestellt. Das sind so Hoseneinsätze für die "Nicht-Umstandskleidung" das macht man vorne in die Hosen rein.

Mal sehen ob das was taugt...

Noch viel Glück beim Shoppen von einer mind. ebenso verzweifelten
bigmamabaer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bigmamabaer

Antwort von krueml, 16. SSW am 10.12.2008, 9:52 Uhr

Na mir passen schon unter "normalen Umständen" die Sachen nicht weil Alles zu kurz ist. Das macht die Suche nach Umstandsmode nicht wirklich einfacher. *seufz* Wenn man extrem gross und schlank ist, dann gibt es irgendwie nichts Passendes. Die Industrie geht immer noch davon aus, je kleiner die Konfektionsgrösse, desto kleiner der Mensch. Meine Freundin mit Gr. 44 und Körpergrösse 1,59 m kann ein Lied davon singen. Ihr ist Alles zu lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bigmamabaer

Antwort von haasemel, 34. SSW am 10.12.2008, 9:55 Uhr

ja ich bin auch nur 1,58m und ich darf echt alles umnähen lassen... habe normal 36/38 aber längentechnisch passt mir nichts....
jetzt hab ich in umstandssachen 38, manches 40 und es ist alles zu lang... wollte es aber nicht umnähen lassen, da ich die sachen ja noch weiter verkaufen will und in kurz bekomm ich die net gut los....
also ich hab nurnoch paar wochen, we danach umstandssachen brauch... ich habe etliches... 5-6 hosen viele t-shirts usw....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir geht es ebenso!

Antwort von Sandy70, 19. SSW am 10.12.2008, 10:57 Uhr

Ich war auch vor einiger Zeit bei H&M. Entweder gibt es nur noch riesige Größen, ich trage 32/34 also XXS, und da gibts mal gar nichts, oder das was mir passen könnte sieht einfach nur aus wie ein Sack, da super sch.... Qualität! Echt erschreckend!
Das mit den schönen Pullis hab ich auch festgestellt. Ich hab mich so gefreut einen tollen Pulli, schlichter Schnitt, gefunden zu haben .... und wie sind die Ärmel? 3/4 Länge! Unglaublich! Soll ich erfrieren??
Hab mir jetzt von Noppies eine Jeans gekauft, die ziehe ich fast jeden Tag an und wasche sie dann nachts. Ansonsten ziehe ich halt eine etwas größer Jeans mit Belly Belt an, aber das zwickt dann auch auf Dauer!
Hab mir dann mal die Hosen von der letzten Schwangerschaft rausgeholt - abgesehen, dass die nicht mehr wirklich modern sind, ist die eine braune auch noch viel zu groß, Größe S von H&M und schlabbert nach einer halben Stunde tragen und rutscht dann ständig vom Po - echt nervig!

Also, Du bist nicht alleine. Aber das sind Probleme, was?! hihi

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind die Umstandsklamotten bei H&M sooo hässlich???

Antwort von Schiri, 29. SSW am 10.12.2008, 11:56 Uhr

Ach ist das schön, dass auch andere nackig laufen.....

Mir geht´s ebenso, nur mit dem anderen extrem. Ich brauche Klamotten in 48+ und da findet sich auch nichts......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es ebenso!

Antwort von Puce, 30. SSW am 10.12.2008, 12:20 Uhr

Ich finde die H&M und C&A Oberteile auch fürchterlich. Ich kaufe mir keine Umstandspullis mehr sondern die diesjährige Mode macht's ja möglich, dass auch eine Schwangere reinpasst. Die Oberteile sind sind so lang, dass sie überm Po reichen. Da findet man alles mögliche von Strick, Stoff und Bluse. DAnn noch einen netten Gürtel um bzw. unter den Bauch und es sieht chic und flott aus. Ich habe dazu noch 2 Jeans aus der letzten SchwSchaft von H&M die sehr schmal geschnitten sind. Zusammen mit hohen Winterstiefeln kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Schaut mal bei den normalen Klamotten, da werdet ihr bestimmt fündig. Gerade H&M hat da einiges zur Auswahl an langen Pullis.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind die Umstandsklamotten bei H&M sooo hässlich???

Antwort von kati90, 16. SSW am 10.12.2008, 22:44 Uhr

also ich find auch überhaupt nichts aber jetzt ist es grad am schlimmsten, dass ich keine passende winterjacke habe... wo kann ich denn sowas zu relativ günstigen preis auftreiben bitte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind die Umstandsklamotten bei H&M sooo hässlich???

Antwort von Schiri, 29. SSW am 11.12.2008, 17:05 Uhr

Ich hab mir jetzt vor lauter Frust ne Jacke bei Bonprix in Größe 56 gekauft. das passt noch ein Fleecepulli drunter und ich krieg die über´m Bauch gut zu.

Ansonsten gebe ich was Klamotten einkaufen angeht auf. Ich bin es leid!
Alles ist zu klein oder unerschwinglich teuer. Von nett aussehen ganz zu schwiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.