Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeJulia am 28.05.2008, 0:36 Uhr

Warum sich die Investition ins Tragetuch lohnt ;-) (m. Bild)

Hallo,

ich wollte euch nur mal zeigen, warum es sich finanziell eher lohnt, ein TT zu kaufen als eine andere Babytrage ;-)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/3868497/1024_6634393338316437.jpg

Schlaft gut!

Silke

 
3 Antworten:

Re: Warum sich die Investition ins Tragetuch lohnt ;-) (m. Bild)

Antwort von Babyproject05, 34. SSW am 28.05.2008, 3:24 Uhr

sehr cooles Bild, das mich zum Schmunzeln gebracht hat! Danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sich die Investition ins Tragetuch lohnt ;-) (m. Bild)

Antwort von leo engel, 33. SSW am 28.05.2008, 8:59 Uhr

Hihi! Cooles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sich die Investition ins Tragetuch lohnt ;-) (m. Bild)

Antwort von jelema, 18. SSW am 28.05.2008, 9:28 Uhr

So ähnlich siehts bei uns auch aus, nur dass die Tuch-Hängematte nun draußen im Garten hängt und unsere bald 4 Jährige Tochter es liebt darin zu schaukeln, genauso sehr wie sie es damals als Baby geliebt hat darin getragen zu werden!!


Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchtrage Tragetuch

Hüüülfeeee! Also da ich ja für Augustbabys Bambini ab Oktober sorgen werde und es da auch immer in der Musikschule dabei habe will ich mir so eine Bauchtrage anschaffen. Mit dem diymos Tragetuch kam ich schon bei Mike nicht klar..... Und habe ich mich selbst halb verknotet ...

von CarmenOma 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.