Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, noch 24. SSW am 20.07.2006, 20:31 Uhr

Warum schreibt mir denn keiner ...

.. auf meinen Beitrag.

Will doch nur mal in Kenntnis gesetzt werden, was in den 3 Wochen alles passiert ist! BIn doch so neugierig, will aber auch nicht drei Wochen zurück lesen, da ich ja dann drei Wochen dazu brauche!

Was macht Ibut - bei ihr alles klar? Was ist sonst noch so hier passiert????

LG Jacky

 
5 Antworten:

Re: Warum schreibt mir denn keiner ...

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 20.07.2006, 20:36 Uhr

Hallo Jacky,

hoffe, du hast dich gut erholt - hab dein Posting irgendwie überlesen.

In den letzten 3 Wochen ist nichts passiert, was mir jetzt so im Gedächtnis geblieben wäre...

Zu ibut: Sie hat ausgekugelt:o) Ein zuckersüßer kleiner Sohnemann - Geburtsanzeige ist bei rub geschaltet. Da kannst du die beiden in voller Pracht bewundern. Es gab soooo viele Postings zu diesem Thema, dass alleine diese ca. 5 Seiten füllen, glaub ich;o))

Ist zwar kein riesen Protokoll der 3 Wochen, was ich dir da poste, aber immerhin...;o))

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibt mir denn keiner ...

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 20.07.2006, 20:36 Uhr

Hallo Jacky,
was soll man alles schreiben. Geschrieben wird hier ja sehr viel.
Das mit Eva Ibut, es geht ihr gut, sie hat einen sehr süßen Jungen zur Welt gebracht. Ayden Christopher. Siehe auch Geburtsanzeigen Juli.
Natürlich haben auch noch einige andere in der Zeit entbunden, aber um ne Zu sammenfassung zu schreiben, wäre es echt zu lang..
Aber vileicht findet sich ja noch jemand der Dir mehr schreiben kann.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAchte schon ...

Antwort von line1981-1, noch 24. SSW am 20.07.2006, 20:40 Uhr

... keiner will mehr mit mir schreiben! *heul*

DAnke aber für jede Mitteilung.

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibt mir denn keiner ... warum ließt denn kein

Antwort von Lena_1977 am 21.07.2006, 10:25 Uhr

Mal Ganz ehrlich - keine Zeit zum Nachlesen oder Stöbern - aber von anderen erwarten das sie Berichte schreiben.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlechte Laune????

Antwort von line1981-1, 25. SSW am 21.07.2006, 21:38 Uhr

Nach einem Urlaub, hat man glaube ich erst mal was anderes zu tun, als drei Wochen nach zu stöbern was alles passiert ist. Und wenn man nur mal nen kurzen Bericht haben will, wer ausgekugelt hat - wird man doch wohl mal nach Neuigkeiten fragen dürfen oder nicht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.