Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LS, 41. SSW am 02.07.2009, 15:09 Uhr

Warum passiert nichts?

Hallo an Alle,

leider bin ich soeben erst auf eure Seite gestoßen - sonst hätte ich schon eher mitgeschrieben.

Ich bin jetzt 40+5 und bei mir tuts sich absolut nichts. Alle wehenfördernden Dinge wie heiß baden, S*ex, Treppensteigen, Wehencocktail, Wehenspritze usw. bringen nichts.

Wollte mich mal erkundigen, ob es eventuell Jemandem ähnlich geht.

Bin so ziemlich am Verzweifeln und die Hitze erleichtert einem den Zustand nicht gerade...

 
6 Antworten:

Re: Warum passiert nichts?

Antwort von OmaRomy am 02.07.2009, 15:15 Uhr

Meiner Schwägerin, Et + 5, geht es genauso. Nachdem meine eigenen Kinder einmal 10 Tage nach ET und einmal 10 Tage vor ET geboren wurden kann ich sie nur damit trösten dass noch keines der Kleinen dringeblieben ist aber so richtig aufmuntern tut dies ja auch nicht.
Gehe doch mal in das Juni Forum hinein, da sind auch noch einige "Übriggebliebene" die es nicht mehr schafften im Juni und nun alle Julymamis werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum passiert nichts?

Antwort von Lilly-Sofie, 41. SSW am 02.07.2009, 15:33 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso..... bin heute ET +1 und habe schon alles ausprobiert! Aber mittlerweile glaube ich, dass die kleinen Zwerge sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen und ihren eigenen Kopf haben.

Sie kommen dann, wenn sie es wollen....

Also abwarten, auch wenn es bei dem Wetter noch so schwer fällt. Ich habe auch null Lust mehr und will endlich ins Krankenhaus.

Was bekommst du denn? Mädchen oder Junge?

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum passiert nichts?

Antwort von LS, 41. SSW am 02.07.2009, 15:35 Uhr

Ich bekomme einen Jungen - scheinbar setzt sich da gerade der Dickkopf seines Paps durch ;) Und was bekommst du?

Ich würde mir so wünschen, dass er sich langsam mal von alleine auf den Weg macht. Würde gerne auf Einleitungsversuche verzichten können. Soll ja meistens nicht so angenehm sein.

Liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir tat sich bis ET+13 nichts

Antwort von huehnchen69 am 02.07.2009, 15:57 Uhr

dann habe ich, in Absprache mit meiner Hebamme, einen Rizinuscocktail getrunken, weil sie sonst die Hausgeburt nicht mehr begleitet haette.
Hat dann zum Glueck prima geklappt, an ET+14 war er da.
Und der einzige Grund dafuer, dass er so spaet dran war, war mE, dass er vorher einfach noch nicht reif war. Denn trotz 2 Wochen drueber hatte er nicht die Spur eines Uebertragungszeichens, war genau richtig.

Grundsaetzlich gibt es aber natuerlich auch noch andere Gruende, warum der Bauchbewohner nicht auszieht. Schliesslich gibt es ja Kinder, die mit Uebertragungszeichen geboren werden.

Dir alles Gute, dass es bald losgeht. Bei dieser schwuelen Hitze bin ich echt froh, dass ich keine Kugel mit mir rumschleppe.

LIebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir tat sich bis ET+13 nichts

Antwort von Meernixe am 02.07.2009, 17:02 Uhr

Steht bei euch Gewitter oder Wetterwechsel in der Stadt an, so kann das Wunder bewirken. Aber bei allem hat man seine Finger leider nicht im Spiel. Wünsche euch Kraft für die warmen Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm mal zu den Juni Mamas

Antwort von Stichelliese, 42. SSW am 02.07.2009, 17:11 Uhr

Hallo du,

willkommen, hast es zwar spät zu uns geschafft, aber du hast es geschafft.
Im JuniForum sind noch einige Übriggebliebene! Wenn ich mir das richtig einbilde führe ich die Truppe an mit 41+1 (ET +8) .

Hab schon alles durch und seit Tagen alle 20 min Wehen, aber Püppi denkt gar nicht daran rauszukommen.

Lg und ein baldiges Kuschelende wünscht Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.