Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 22. SSW am 09.09.2010, 19:47 Uhr

warum kein eisenkraut in der schwangerschaft??

huhu leute

ich bin heute total durch den wind toal aufgewühlt....
dachte ich könnte n beruhigungstee nehmen.

meine hebi meinte das dort eisenkraut drin sei und das ich den nicht nehmen darf...

wisst ihr warum nicht??

lg jasmin

ps bin in der 22 ssw heute.

 
3 Antworten:

Re: warum kein eisenkraut in der schwangerschaft??

Antwort von vanessa2210, 6. SSW am 09.09.2010, 19:50 Uhr

Eisenkraut wirkt wehenanregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kein eisenkraut in der schwangerschaft??

Antwort von MaSchie26 am 09.09.2010, 19:51 Uhr

Eisenkraut regt Wehen an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kein eisenkraut in der schwangerschaft??

Antwort von DanielaS am 09.09.2010, 20:18 Uhr

Ich hab mir auch schlaftee gekauft....
aber da is kein eisenkraut drin....
(Baldrianwurzel, Hopfenzapfen, Lavendelblüten, Melissenblätter...sonstige bestandteile sind...Bitterer Fenchel, Hagebuttenschalen,Kamillenblüten, Rosmarinblätter, Schafgrabenkraut und Süßholzwurzel)



bin mir auch nicht sicher ob ich den trinken soll???!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden machen mir zu schaffen!!!

Ich bin ab heute in der 6 ssw und habe seit 2 Wochen einen totalen Harndrang (4 mal nachts und unzählige male am Tage) und ich bin total schlapp habe zu nichts lust und könnte nur schlafen, noch dazu gifte ich meinen Schatz oft an .ach ...

von Bussykat, 6. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Cortison in der schwangerschaft

hallo ich bin in der ca.5 ssw(4 positive test.anzeichen). Habe aber erst am Montag einen termin beim Frauenarzt. mein Problem ist jetzt das ich wie gesagt 20mg Prednisolon nehmen wegen eines Morbus Crohn,und ich komme auch im mom nicht unter 20mg weil dann meine ...

von jasmin86, 5. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel heben in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen Ich bin jetzt in der 8 SSW und möchte euch um einen Rat bitten. Wieviel ist dem Körper in der SS zuzumuten? bzw. was vermeidet ihr schon (Tütentragen vom Einkauf) oder worauf achtet ihr im Alltag wenn ihr etwas heben ...

von MioMioMio888 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsfrage aber trotzde Wichtig! Gerichtsfrage hab

Keine Schwangerschaftsfrage aber trotzdem wichtig! Gerichtsfrage hab Sorry mädels ich weiß keine Suche Biete aber hier ist am meisten los! Heute war Urteilsvrkündung im Prozess gegen meinen Ex (der vater meiner Tochter) wegen Misshandlung! Ich war Nebenklägerverteter für die ...

von Bine88, 27. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft wegen Arbeit

Hallo, meine beste Freundin ist im 6 Monat schwanger und hat enormen Stress auf der Arbeit. Sie ist Krankenschwester und flitzt jeden Tag fast 10 Stunden rum Eine wirkliche Mittagspause hat sie nicht ( max. 30 Min). Sie kommt eigentlich erst so richtig am Abend zur Ruhe und ...

von unserbaby09 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Abnahme im ersten Schwangerschaftsdrittel. Folgen???

Meine beste Freundin hat heute erfahren, dass sie schwanger ist. Bereits in der 12 Wochen. Wir feiern es gerade ein bissl und suchen im Internet nach Babysachen ;-) Jetzt aber zum Problem. Sie macht seit einem halben Jahr Weightwatchers. Nimmt also durch gesunde Ernährung uns ...

von Lila-Schneckerl 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag, ich hab da mal ne Frage: Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre. Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08. Was soll ich tun? Schon am Montag ...

von binchen83 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ende der Schwangerschaft

hallo ich bin in der 38 ssw und das ist meine erste schwangerschaft. wem geht es so oder ähnlich? wir freuen uns sehr auf unseren schatz nur habe ich ein bisschen angst vor der entbindung,ich denke mal ich schätze das harmloser ...

von Schneckel, 38. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vermehrter Speichelfluss als (Früh-)Schwangerschaftssymptom?

Hallo, ich bin im 2. ÜZ und gerade bei ZT 25 angelagt und hibble so vor mich hin. In meiner ersten Schwangerschaft (vor 6 Jahren) hatte ich bis auf Ausbleiben der Mens überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen. Jetzt hab ich ab und an ein Ziehen im Unterleib und in ...

von corinna_29 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

GV in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich war gestern das erste Mal nach dem Urlaub wieder bei der Ärztin. Außer ein wenig Wasser in meiner rechten Niere(muss beobachtet werden) ist alles in Ordnung. Sie tastete wie immer meinen Muttermund ab und meinte sie könne das Köpfchen spüren. Was mich ...

von Lorina_2010, 28. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.