Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulinchen2, 15. SSW am 30.09.2013, 16:43 Uhr

Warum kein Sex nach Blutung in der SS?

Hallo,

ich bin in der 15 SSW. schwanger und hatte eine Blutung. Diese ist aber vorbei und der Muttermund ist geschlossen. Nun sagte man mir aber beim Arzt, ich solle mind. 1 Woche auf Sex verzichten. Wieso ist das so?

Infektionsrisiko? Der Mumu ist doch geschlossen.

Weiß jemand, weshalb man abstinent sein sollte?

LG Paula

 
5 Antworten:

Re: Warum kein Sex nach Blutung in der SS?

Antwort von Glückskind_2009, 30. SSW am 30.09.2013, 16:52 Uhr

Da man nach einer Blutung vorsichtig sein soll.
Du kannst so dein kind eventuell verlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kein Sex nach Blutung in der SS?

Antwort von Jazzy09 am 30.09.2013, 18:20 Uhr

Weil du dann wieder anfangen könntest zu bluten und Gefahr für dein Baby besteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kein Sex nach Blutung in der SS?

Antwort von kleinestatzi am 30.09.2013, 20:37 Uhr

Kein Sex ... Nicht schwimmen ... keine Badewanne
Ich hatte 2 Blutungen und Wochenlag kein Sex fand ich nicht schlimm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kein Sex nach Blutung in der SS?

Antwort von jaytho, 26. SSW am 30.09.2013, 20:55 Uhr

Wie schon geschrieben, kann es deinem kleinen mäuschen schädigen. ... ich hatte in der 6. ,9. & 11.ssw blutungen umd ich durfte nur liegen usw. ...mir hat es nichts ausgemacht auf den sex zu verzichten. ...man weiß ja wofür

Liebe grüße und alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kein Sex nach Blutung in der SS?

Antwort von Sally2013 am 30.09.2013, 21:20 Uhr

ich hatte auch in der früh ss öfter blutungen, durfte dann auch ca 10 Tage meinen mann nicht ran lassen ... mir hat es nix ausgemacht hatte eh keine lust, mir war dauerübel^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.