Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 16. SSW am 23.05.2006, 12:39 Uhr

Warum erlebt Dani39 alle SSW 2x??? Wie geht das????? aber oT

...

 
12 Antworten:

Tja... DAS ist ja die Frage *g*

Antwort von Buuutzey, 40+5=41Sohnemann wollte wi am 23.05.2006, 12:41 Uhr

Mittlerweile finde ich es total amüsant ihre Beiträge zu lesen denn was bei ihr nicht alles passiert *g*.

Mittlerweile wurde sie sogar schon als Fake "identifiziert" aber es fallen immer wieder User auf sie rein...

Aber ich muss ganz ehrlich sagen:

Mein Tag wäre ganz schön langweilig ohne sie.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Buuutzey - das ist ja cool :-/

Antwort von Sagraha, 16. SSW am 23.05.2006, 12:44 Uhr

...komischer "User"!
Naja, was es nicht alles gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage die man sich eher stellen sollte ist:

Antwort von Buuutzey, 40+5=41Sohnemann wollte wi am 23.05.2006, 12:49 Uhr

Warum durchlebt sie ihre SSW MONATELANG???

Naja hab grad unten auf ihren Beitrag geantwortet dass ich es wirklich super finde und ich bin ganz ehrlich gespannt was morgen wieder kommt *lach*.
Bis morgen Abend sitze ich ja noch vor dem PC am Donnerstag geht es in aller Früh ins KH für mich damit mein Status einer Elefantenkuh (von der Länge der SS ausgehend - zum Glück nicht wegen der Figur) beendet wird - nicht dass ich am Schluss auch als Fake dastehe weil ich soweit über den Termin gehe...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie das geht, ...

Antwort von Liebes78, 32. SSW am 23.05.2006, 12:50 Uhr

frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Das macht sie bestimmt extra weil sie auf das Elterngeld nächstes Jahr spekuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liebes78

Antwort von Buuutzey, 40+5=41Sohnemann wollte wi am 23.05.2006, 12:53 Uhr

DAS wurde mir von den Brüdern des werdenden Papas auch schon geraten *g* weil bei mir in Österreich in meinem Bundesland ebenfalls über eine finazielle Unterstützung von einmalig 800Euro diskutiert wurde - allerdings erst mit Anfang Juli.

Mittlerweile brauch ich mich nicht verzweifelt versuchen in den Juli zu schleppen *g* denn der Beschluss gilt auch schon für mich *freu* aber ich glaube mit der Variante die dani ausübt hätte es sicher geklappt *g*.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Buuutzey

Antwort von Liebes78, 32. SSW am 23.05.2006, 12:58 Uhr

Somit sollten wir uns vielleicht alle vertrauensvoll an dani wenden... ;-)
Und falls die dann ab Donnerstag behaupten sollte, du seist ein Fake, verteidige ich dich.:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liebes78 schon wieder ich *g*

Antwort von Buuutzey, 40+5=41Sohnemann wollte wi am 23.05.2006, 13:07 Uhr

Das ist aber lieb von dir *g*.

Naja bis morgen bin ich ja noch hier denn ich glaube ja nicht dass unser kleiner Scheisser sich von selbst blicken lässt.
Der werdende Papa kommt morgen am Baned heim und dann ist mir wirklich alles egal *lach*. Ok bin auch jetzt immer noch total ruhig denn was bringt es mir denn wenn ich mich selbst wahnsinnig mache...

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf auch nach der Geburt hier rein zu schauen wie es mit dani 39 so weiter gegangen ist *lol*.

Ganz lieber Gruß aus dem sehr sonnigen und bereits wieder unangenehm warmen Klagenfurt in Österreich Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Buuutzey

Antwort von Liebes78, 32. SSW am 23.05.2006, 13:11 Uhr

Ich kann ja in deine Abwesenheit ihre Beiträge für dich sammeln, das heitert dich dann sofort auf, wenn du evtl gestresst bist von zu wenig Schlaf. :-)
So, ich muss jetzt zur VU. Werd heut Abend wieder reinschauen, ob's noch was Neues gibt.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaaassss??? Du kommst aus Kärnten???

Antwort von Sagraha, 16. SSW am 23.05.2006, 13:13 Uhr

Ich LIEBE Kärnten! Und im Juli fahren wir für mind. eine Woche nach Kötschach (wenn alles klappt) *SCHWÄRM*
Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaassss??? Du kommst aus Kärnten???

Antwort von kaysmama, 33. SSW am 23.05.2006, 13:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Darf man sich in die "Lästerrunde" einreihen?? :-)
Ich lese auch die Beiträge von dani39 immer zu gerne! Irgendwie weiß die selber nicht, was im Moment bei ihr passiert und wie weit sie ist und so! Ich kann mich darüber immer echt kaputt lachen!
Ja, als FAKE wurde sie auch schon geoutet! Naja, wenn man keine anderen Hobbys hat! *lach*
Lieben Gruß & alles Gute
Kim, Kay Luca Mike an der Hand und Baby Zoè Alicia Ayleen im Bauch (33.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo kaysmama!

Antwort von Buuutzey, 40+5=41Sohnemann wollte wi am 23.05.2006, 13:23 Uhr

Du kannst dich gerne einreihen aber wir sind ja keine Lästerrunde sondern reden nur ganz objektiv darüber wie leicht wir zur Zeit zu Erheitern sind *lach* und wie dankbar wir darüber sind.

Also...

...dann mal los: Wie leicht bist du zu Erheitern?

GLG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ines ( Buuutzey)

Antwort von kaysmama, 33. SSW am 23.05.2006, 21:47 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelnden!
Hallo Ines !

Also ich bin eigentlich leicht zu erheitern! Erst recht von so einer Person wie dani39 ! Sie ist in fast jedem Monats-Forum als FAKE aufgedeckt worden und gibt es dennoch noch nicht auf ! Zur Freude von so vielen Schreiberinnen, die sich daran erheitern und teilweise auch vor lachen nicht mehr einbekommen!
Nun soll sie angeblich 24.SSW sein! Vor ein paar Wochen hat sie aber im Juli - Forum mitgepostet und da war sie ungefähr in der gleichen Woche wie ich!! Und das ist maximal 2 oder 3 Wochen her!! Ich glaub, die Frau kann sich nicht entscheiden, ob se nun nen Julikind haben möchte oder doch lieber September?!?! *lach weg* *kugel vor lachen auf dem Boden*

Lieben Gruß & alles Gute
Kim mit Kay Luca Mike (2 3/4 Jahre alt) an der Hand und Baby Zoè Alicia Ayleen inside (33.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.