Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannisbeere, ??. SSW am 01.01.2006, 20:54 Uhr

Warum denken hier eigentlich....

...einige, dass sowohl kinderreiche Familien als auch Menschen, die relativ jung Kinder bekommen, "Sozialschamrotzer" sind?
Ihr kennt doch meistens weder deren persönlichen Verhätnisse noch die fananzielle Lage dieser Personen. Warum wird dann so pauschal und vor allem auch in einer derart angriffslustigen Weise geurteilt?

Und selbst wenn es so ist, dass die Finanzen bei dem einen oder anderen hier nicht zu rosig aussehen...wollt ihr Geringverdienern und Arbeitslosen verbieten, Kinder zu bekommen? Also ehrlich...

Es wäre mit Sicherheit sinnvoller, wenn dies hier eine Plattform für einen konstruktiven Austausch zwischen Schwangeren wäre...dieses stupide gegenseitige Angekeife führt doch zu nichts - außer zu Verletzungen und Wut.

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr, noch eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder.

lG, Johannisbeere

 
2 Antworten:

Tja das denke ich mir auch manchmal und komme...

Antwort von Buuutzey, 20+3=21 :o). SSW am 01.01.2006, 20:57 Uhr

...zu dem Schluss dass bei diesen Damen wohl den lieben langen Tag nichts Spannendes und Aufregendes passiert und deshalb freuen sie sich über jede Kleinigkeit wo sie ihren Senf dazu geben können.
Dachte bis vor ein paar Tagen auch hier wäre es erlaubt simple Fragen zu stellen wurde aber eines Besseren belehrt...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Buuutzey

Antwort von Nad29, 35. SSW am 01.01.2006, 21:12 Uhr

Ich habe alles verfolgt was dir da so wiederfahren ist mit den Silveste-Postings...
Hatte mich nicht dazu geäußert, sondern nur mitgelesen.

Mir ist das auch schon mal passiert, daß man sich angepinkelt fühlt...
nehmt es nicht so eng!

Ich sage mir in so einem Fall, daß mit einigen Leuten echt die Hormone durchgehen!!!

Ich bin der Meinung, dumme Fragen gibt es nicht, genau für sowas ist doch so ein Forum gedacht, daß man sich eben auchmal traut Fragen zu stellen! Wer hätte ahnen können, daß ein riesen Tamtam daraus gemacht wird!?

Und was das Thema "Sozialschmarotzer" angeht, kann man sich über sowas nur äußern, wenn man nähere Umstände kennt, finde ich. Und dann gehört das wohl eher in die Olli Geissen Show oder ähnliches...

Also, stell weiter Deine Fragen, laß dich nicht von einer Einzelperson verunsichern!

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.