Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 25. SSW am 07.12.2010, 8:41 Uhr

warum bin ich immer nur müde???

hallo ihr lieben.
also ich kann seit wochen nur schlafen. mein mann sagt selbst ob ich nicht zuviel schlaf hätte.
ich geh abends um 9 ins bett und steh morgens um 7 halb 8 auf und fühle mich als hätte ich nichts geschlafen.
ich gehe täglich raus mit den kindern. also an zu wenig frische luft kanns nicht liegen.
ich bin einfach dauer K.O und könnte nur schlafen. hab auch ständig so einen wuseligen kopf und habe oft mühe mich zu konsentrieren.friere dann auch oft und mir wird auch übel.

mein blutdruck ist immer gut bei den VU mein Eisen war das letzte mal etwas niedrig und meine Fä hat mir jetzt eisentabletten verschrieben,wo ich täglich seit 2 wochen eine morgens nehme.
ich dachte mir schon das hilft aber war wohl nichts :-(
soo niedrig war ja mein eisen auch wieder nicht das ich soo zu kämpfen hätte nur wegen des eisens,oder reicht das vielleicht schon,für solche symptome??

hach mensch so langsam fängt es an zu nerven.
kennt das vielleicht jemand??
lg Désirée mit Fiona inside

 
4 Antworten:

Re: warum bin ich immer nur müde???

Antwort von Hexhex am 07.12.2010, 8:56 Uhr

Hallo,

eigentlich bist Du ja gerade in der SS-Phase (mittleres Drittel), in der man am fittesten ist. Ich würde ehrlich gesagt mal einen Checkup beim Hausarzt machen lassen, nur zur Sicherheit. Ständige Müdigkeit könnte ja auch mal auf etwas Anderes hindeuten, das nicht direkt mit der SS zu tun hat.

Liebe Grüße,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutbild?

Antwort von huehnchen69 am 07.12.2010, 9:51 Uhr

Hallo Desiree,

Ich denke, ich würde ein Blutbild machen lassen.
Müdigkeit kann nicht nur von Eisenmangel kommen, das kann auch z.B. Jodmangel sein, bestimmt auch irgendein Vitaminmangel, oder sonstwas.

Falls es nur der Eisenmangel sein kann, könnte Kräuterblutsaft möglicherweise besser helfen als Tabletten.

Gute Besserung!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass BB und "Hormonstatus" machen...

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 07.12.2010, 16:36 Uhr

... denn auch die Schilddrüse kann zu solchen Symptomen führen wenn sie aus der Bahn ist.
Lass einfach mal beim Hausarzt Blut abnehmen und checken.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bin ich immer nur müde???

Antwort von Teneguia, 7. SSW am 07.12.2010, 17:04 Uhr

ist bei mir auch so, allerdings bin ich ja noch in der Frühss. ich schlaf 9 Stunden nachts und bin wie gerädert. Grad hab ich Urlaub und lieg deshalb tagsüber nur rum, bin zu müde, um irgendwas zu machen. Nervt mich auch total. Ich hoffe, dass das besser wird und wünsche es Dir auch.
lg, Teneguia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.