Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007 am 12.05.2013, 21:32 Uhr

Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Hallo,

ich hatte am 7.5. und 8.5. Ssw-Tests gemacht, die positiv waren. Am 9.5. hätten meine Tage kommen sollen, die bis heute 12.5. nicht da sind. Habe auch noch mal am 9.5. und 10.5. positiv getestet.
Meine Brüste spannen und ziehen, genauso ziept mein Unterleib ganz schön. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich bereits gemacht, aber den habe ich erst am 21.5., um mir die Ssw bestätigen zu können. Also es spricht ja nun wirklich alles für sich, dass ich wirklich schwanger bin, oder?! Mich macht das Warten absolut wahnsinnig...Was meint ihr dazu?

Könnt ihr mich etwas beruhigen :)

LG

 
10 Antworten:

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von San17 am 12.05.2013, 21:45 Uhr

du hast 4 tests gemacht, dann wirds wohl stimmen - bin ich eig die einzige die nur einen gemacht hat der positiv war und dann halt ne woche später direkt zum arzt ist ohne sich verrückt zu machen durch noch mehr tests?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von Spatzepooh am 12.05.2013, 22:05 Uhr

Ich hab auch nur einen gemacht,dann beim Arzt angerufen. Hatte so um die 6.SSW rum meinen 1. Termin.
Bringt ja eh nix vorzeitig hinzurennen :)

Die Warterei ist wirklich schwer und ziiiiieht sich,aber lohnt sich :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von jenny2204, 7. SSW am 12.05.2013, 22:11 Uhr

Ich habe insgesamt 4 Test´s gemacht allerdings dachte ich bei den ersten beiden es seien VL´s gewesen daher dann der dritte hinter her (CB digi) & dann 2 Tage später nochmal weil der test hätte sich ja irren können :D :D

Ich war aber auch dann direkt beim Arzt nachdem ich pos. getestet hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von Baby2007 am 12.05.2013, 22:16 Uhr

Naja sie meinte am Telefon, dass man früher eh nichts sehen könne und ich erst dann kommen soll....ich müsste jetzt Anfang 5. Woche sein.
Leider hat meine Frauenärztin die kommende Woche Urlaub, sodass ich nicht anders kann, als warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von Glückspilzmama am 12.05.2013, 22:23 Uhr

Huhu,
Ich habe gar keinen Test gemacht :)

Habe as ich 4 Tage überfällig war beim Fa angerufen und ziemlichen Druck gemacht das ich am selben Tag noch kommen möchte. Hat funktioniert ;)

Ich lese hier öfters das man ewig auf nen Termin warten muss :-/
Mein FA lässt einen immer kommen wenn man fragt :) Man muss nur eben viel Zeit und Geduld mitbringen :-D

Gute Nacht...



Und Herzlichen Glückwunsch,denn du bekommst ein Baby < 3
Auch wenn es von deinem FA noch nicht offiziell bestätigt wurde,4 Tests lügen definitiv nicht !!
Freue dich und genieße deine Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von angi159 am 12.05.2013, 22:26 Uhr

Nein, ich hab auch nur einen Test gemacht:-) und das auch erst, als ich ne Woche drüber war. Obwohl ich so "scharf" auf ein Kind war, konnte ich mich gut zusammen reisen.

Denke die Tests sind so gut und positiv heißt positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von Baby2007 am 12.05.2013, 22:31 Uhr

Vielen Dank! Ja ich freue mich!!!

Es waren 10 Tests ... hihi

Außerdem ist es auch sehr schwierig Freunden gegenüber nichts zu sagen! Aber bis dahin brauch ich eben einfach nur Ablenkungen, dann geht die Woche schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von cashew1, 15. SSW am 13.05.2013, 7:24 Uhr

Schwanger bist Du offensichtlich auf jeden Fall-Herzlichen Glückwunsch!!

Es lohnt sich wirklich, erst später zum FA zu gehen, man sieht eben um so mehr, und dann schlägt auch schon das Herz.

Ich war beide Male erst in der 10.SSW beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von ina91, 30. SSW am 13.05.2013, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Sei froh das du erst später zum Arzt kannst....jetzt würde man eh nichts sehen und das würde dich bestimmt zusätzlich verunsichern

Genieß doch einfach die Zeit bis zum Termin......du bist schwanger daran gibt es kaum was zu rütteln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Antwort von San17, 25. SSW am 13.05.2013, 8:42 Uhr

ich war bei 5+3 beim doc, hab den test am 27.12. gemacht und bin dann halt ohne anrufen einfach am 2.1. zum doc gegangen und sie hat mich nachm bissel warten dran genommen u man konnte schon was in der fruchthöhle sehen ein 1 mm großes muckelchen und bin dann bei 6+5 wieder hin und da konnte man das herzchen pochen sehen und muckel war schon 7 mm groß
und ich hab nur 1 test gemacht als ich 4 tage drüber war, habs davor aber auch nicht bemerkt, weil ja weihnachten war, hatte ich anderes im kopf als die blöde mens :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.