Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra-celine, ????. SSW am 07.03.2008, 13:36 Uhr

warten auf anstieg des B-Hcg

ich werde noch wahnsinnig muss bis Di. warten mit ziehen im Bauch ob es wieder geklappt hat oder......
bin am wahnsinnig werden

 
2 Antworten:

Re: warten auf anstieg des B-Hcg

Antwort von Elana, 15. SSW am 07.03.2008, 18:39 Uhr

Ich drück die Daumen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf anstieg des B-Hcg

Antwort von sandra-celine am 07.03.2008, 20:41 Uhr

danke ist echt alles doof , und nun noch etwas schmierblutung wenn es mehr wird soll ich laut fa in die klinik zum blutab nehmen un so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kein Eisprung trotz LH Anstieg?

Hallo zusammen, ich und mein Mann probieren seit einem Jahr, ein Baby zu kriegen. Mein Mann wurde letztes Jahr 2021 im Dezember refertilisiert und ich wurde tatsächlich mit 37 Jahren im April schwanger. Leider hatte ich in der 6.SSW eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Mein ...

von Hanah 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Anstieg zu langsam, keine Fruchhöhle

6. SSW. .. letzte Woche langsamer HCG Anstieg. Heute keine Fruchhöhle im Ultraschall. Sehr starke Mensschmerzen und Rückenziehen. Wird zu 99 % abgehen. Schade weil wir schon angefangen haben uns zu freuen. Wäre unser zweites Kind gewesen. Allerdings diesmal ungeplant. Euch ...

von maus690 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - Anstieg des HCG´s noch im Normbereich???

Hallo ihr Lieben, ich war nun heute bei einem anderen Arzt und habe mich untersuchen lassen, nachdem die FA mich letzte Woche doch eher sehr verunsichert hat. Aber es kam nur bedingt besser. Das positive vielleicht zuerst. Das Böhnchen ist an der richtigen Stelle ...

von Elibi 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.