Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazeleyes am 17.06.2012, 22:52 Uhr

Warnung!!! Giraffe Sophie nicht den Babys geben

Hallo Zusammen,

Habe bereits in den anderen Foren geschrieben und Euch vergessen, Sorry.

ich bin fleißige Ökotest-Leserin. Vielleicht wissen es schon Einige von Euch, aber die alte Sophie hat einen zu hohen Nitrosamingehalt. Das ist Krebserregend sobald es in den Magen gelangt. Da die Kleinen gerne darauf rumkauen ist davon auszugehen dass dies auch passiert.

Alle Sophies und die Zahnungsringe die vor März 2012 produziert wurden müssen vom Markt. Sogar die Überwachungsbehörde in Berlin hat Strafanzeige gestellt.

Ich werde wohl die von meinem Sohn zurück geben. Bin mal gespannt wie sie im Laden reagieren.

Grüße

 
3 Antworten:

Re: Warnung!!! Giraffe Sophie nicht den Babys geben

Antwort von Ladybird81 am 17.06.2012, 22:57 Uhr

Welche Zahnungsringe? Sind bei der Giraffe welche dabei oder meinst du alle Ringe, egal von welcher Firma?
Vielen Dank für die Warnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warnung!!! Giraffe Sophie nicht den Babys geben

Antwort von Hazeleyes am 17.06.2012, 23:01 Uhr

Nein, nein. Die Firma Vulli stellt eine Griaffe aus Kautschuk her die seit Jahrzehnten bei vielen Generationen bekannt ist. Zudem gibt aus auch aus der Serie ein Zahnungsring. Vor diesen will ich Euch abraten im Falle ihr bekommt es geschenkt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warnung!!! Giraffe Sophie nicht den Babys geben

Antwort von Ladybird81 am 17.06.2012, 23:03 Uhr

Ah ok. Super dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.