Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17 am 18.06.2010, 19:34 Uhr

Waren heute beim kinderarzt..........

Zoe hat die erste zecken impfung bekommen... und sie sieht hübsch aus mit den ohrringen es ist nichts entzunden und auch nicht rot der arzt konnte es gut ansehen und herum greifen.. haben von ihm ein paar ohrringe bekommen mit einen marinkäfer für später..
Und scwer ist sie 9kilo27 und stolze 74 cm groß mit 6 monat

 
28 Antworten:

es ist ein SCHWANGER WER NOCH Forum

Antwort von +lalelu+, 14. SSW am 18.06.2010, 19:41 Uhr

Frage mich, was dein Text hier soll? Suchst du wieder Stunk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Güte...

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 18.06.2010, 19:44 Uhr

glaube, sie hat sich einfach vertan...

aber du klingst, als wenn Du Stunk suchen würdest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie wollte nochmal bekräftigen das alles ok ist

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 19:45 Uhr

schön für dich und deine tochter,aber es geht auch anders und das jetzt alles ok ist heißt nicht das noch was kommen kann, aber das kann in jedem alter passieren.
immer schön hinter die öhrchen gucken,die kids ziehen sich gern mal an den ohrringen oder wenn man den pulli über den kopf zieht,schneidet gern mal der hintere stoppen ins ohrläppchen ein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 18.06.2010, 19:46 Uhr

was heißt, vertan...dachte erst, sie hat sich vielleicht im Forum geirrt...

aber so klingt sie einfach nur zufrieden und wollte das ihrer Umwelt mitteilen.

Ich finds zum Kotzen, was hier teilweise für ein Ton herrscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von +lalelu+, 14. SSW am 18.06.2010, 19:47 Uhr

Hast du die Diskussion gesehen, die sie die letzten Tage hervorgerufen hat?
Ich suche garantiert keinen Stunk. Zähle ja hier auch keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler wie manch andere hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mich nur gefreut

Antwort von Bianca17 am 18.06.2010, 19:52 Uhr

und es hier geschrieben aber sorry such mich ein anderes forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute beim kinderarzt..........

Antwort von SilkeJulia am 18.06.2010, 19:53 Uhr

Hallo Bianca,

schade, dass du dich dafür rechtfertigen musst, dass dein Kind Ohrlöcher hat.
Wenn du nicht der Meinung bist, dass der Körper deines Kindes ihm selbst gehört und es selber entscheiden sollte, ob es Ohrlöcher haben möchte oder nicht (und nicht du, weil du es niedlich findest), dann solltest du auch das Rückgrat besitzen, dazu zu stehen - ohne "Absegnung" vom Kinderarzt.

Ich finde solche Rechtfertigungen nach dem Motto: "Es hat nicht geschadet." fast schlimmer als der Grund, aus dem Leute versuchen, sich zu rechtfertigen.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lalelu

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 18.06.2010, 19:53 Uhr

ja, ich war dabei...und auch ich hab irgendwann mal dazu gesagt, daß ich es persönlich auch nicht machen würde - allerdings hab ich dabei nicht so daneben gegriffen wie manche in ihrem Ton

Es reicht jetzt langsam mit dem Rumgehacke. Sie hat lediglich erzählt, daß sie beim Arzt war, alles bestens ist und sie ihr Kind hübsch findet - was ist daran bitte "stunk gesucht"?
Da fand ich deine Reaktion weitaus mehr "auf Krawall gebürstet"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zeckenimpfung mit 6 monaten?????

Antwort von PoisonLady am 18.06.2010, 19:54 Uhr

mein sohn ist 17 monate und mein kinderarzt hat mir von einer zeckenimpfung dringlichst abgeraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeckenimpfung mit 6 monaten?????

Antwort von +lalelu+, 14. SSW am 18.06.2010, 19:56 Uhr

Hier, meine Tochter ist 4 und auch uns wurde noch nicht unbedingt dazu geraten!
Mit 6 Monaten ist das schon sehr früh. Krabbelt sie soviel im Gras/Wald?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeckenimpfung mit 6 monaten?????

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 18.06.2010, 19:57 Uhr

der Arzt wird schon gewußt haben, was er tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeckenimpfung mit 6 monaten?????

Antwort von Caya-08, 15. SSW am 18.06.2010, 19:58 Uhr

Ja, das hat unser KiA auch gesagt, als ich letztens nach der Zeckenimpfung gefragt hab. Er meinte bei Kindern unter 2 Jahren sollte diese Impfung noch nicht gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeckenimpfung mit 6 monaten?????

Antwort von Sif, 28. SSW am 18.06.2010, 19:59 Uhr

Also wir haben hier (Niedersachsen) sehr viele Zecken,weswegen wir die Kids auch impfen lassen wollten.

Aber : hier ist die Rate von Infektionen wie FSME oder Borelliose recht gering.
Ergo gabs keinen Pieks.
Er sagte aber noch,das z.B. in Bayern eine Impfung auch in dem Alter angemessen wäre...

Ich bin nur am Staunen ,wie schwer die Maus ist!!

Maaaaaaaaaaan,ich hab hier nen 4 Jährigen sitzen,der grad mal 14 Kilo auf die Waage bringt...

Schön,das es der Kleinen so gut geht!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb zeckenimpfung!!!

Antwort von Bianca17 am 18.06.2010, 20:01 Uhr

Wir haben einen bauernhof sind viel draußen im gras im heu und so.. und die zecken impung is neu und heißt junior

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb zeckenimpfung!!!

Antwort von PoisonLady am 18.06.2010, 20:03 Uhr

also wie gesagt mein kia hält nichts davon in dem alter und ich wohne in bw,das ist ja auch ein sehr zeckenbefallenes fleckchen,aber mir wurde eben dazu auch erklärt das die fälle von erkrankungen so gering sind,das die impfung wenig nutzen hätte und das kind unnötig belastet.
da ich soweiso nicht gerne medis gebe und auch nicht selber nehme,vermeide ich also eine unnötige belastung an meinem sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute beim kinderarzt..........

Antwort von dklein23, 40. SSW am 18.06.2010, 20:08 Uhr

ich hätte jetzt damit gerechnet das keiner auf ihren beitrag reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeckenimpfung mit 6 monaten?????

Antwort von Danii2307 am 18.06.2010, 20:30 Uhr

______________________________________________________
Ich bin nur am Staunen ,wie schwer die Maus ist!!
______________________________________________________

Ist das ein Wunder ? Himmeltau in der Flasche ... wer weis was noch alles !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeckenimpfung mit 6 monaten?????

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 18.06.2010, 20:32 Uhr

Ja soweit ich weiß wohnt sie ja in Österreich oder?
Vielleicht siehts da anders aus als hier in Deutschland ;D

Schön das es deiner süßen Maus gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute beim kinderarzt..........

Antwort von Terrorzicke am 18.06.2010, 20:55 Uhr

schön, dass du mit diesem thema hier immer wieder für Streit sorgt. Meine Güte, daran merkt man, dass du noch total unreif bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute beim kinderarzt..........

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 18.06.2010, 20:57 Uhr

ich hätte nicht erwartet, daß man teils dermaßen DANEBEN reagiert...wobei, hier wundert mich nix mehr.

Wenn man mal das Ganze hier zusammenfasst:

Bianca erzählt ganz glücklich von ihrem Kinderarztbesuch und ihrer Kleinen und bekommt mal wieder zu 95% nur Kontra. Dabei wird ihr Kinderarzt schon wissen, was er tut...

Allmählich wirds hier unerträglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

terrorzicke

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 18.06.2010, 21:00 Uhr

fragt sich, wer hier unreifer ist...

ihr solltet allesamt vor Eure eigene Tür kehren...damit hättet ihr grad genug zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terrorzicke

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 18.06.2010, 21:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn wurde 2 Tage nach dem 1. Geburtstag gegen Zecken geimpft und der ...

Antwort von MattiNr3, 13. SSW am 18.06.2010, 21:14 Uhr

...Kinderarzt sagte mir das es vor dem ersten Geburtstag nicht möglich sei zu impfen
lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Zeckenimpfung

Antwort von SilkeJulia am 18.06.2010, 22:35 Uhr

Hallo,

ich hoffe, dein Arzt hat dir gesagt, dass die "Zeckenimpfung" nicht vor Zecken schützt, sondern nur vor FSME und auch nicht vor Borreliose.
Nur als Info...

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terrorzicke

Antwort von Terrorzicke am 18.06.2010, 22:40 Uhr

naja, aber sie weiß eigentlich, dass sie auf dieses Thema angesprochen heftigen gegenwind kriegt, warum spricht sie es unnötig an? Muss es sein, dass man hier immer wieder Streit sucht?

Ich wollte mit meinem beitrag niemanden beleidigen, aber ich bezweifle langsam, dass diese Dame ihre Beiträge tatsächlich ernst meint oder ob sie es absichtlich macht um hier aufzufallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute beim kinderarzt..........

Antwort von Alexa1909, 33. SSW am 19.06.2010, 1:17 Uhr

Ich bin mir nicht sicher (!!!!!),vermute jedoch,daß Bianca ,oder wie auch immer sie heißt,sich sehrwohl mit Fragen bezüglich Kinder aufziehen auskennt,und mit Absicht schon seit längerer Zeit immer wieder "Aufreger" postet.

Wie das gemeint ist?
Wenn man längere Zeit hier ist weiß man doch auf welche Themen die Mamis hier allergisch reagieren und wenn Frau ein bisschen Langeweile hat, kitzelt man einfach mal die Mamis an einer empfindlichen Stelle und schon hat man eine schöne,weniger langweilige Diskussion ,die fast in eine Forenschlägerei ausartet.

Solche Leute sitzen dann da und lachen sich schlapp darüber,wenn sich hier die Mamas in die Haare gehen.

Ich persönlich finde das Verhalten von "Bianca" sehr auffällig in diese Richtung.

Ich hoffe ihr habt verstanden,das ich hier NIEMANDEN angreifen möchte und lediglich darauf aufmerksam machen wollte,das ich eine Person für nicht ganz echt halte.

lG

@Bianca:also wenn du echt bist,dann poste doch mal ein Foto deiner Tochter mit den frisch gestochenen Ohrringen.Kannst deine Tochter natürlich unkenntlich machen,mich interessiert nur wie das bei einem so kleinen Kind aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute beim kinderarzt..........

Antwort von Terrorzicke am 19.06.2010, 10:07 Uhr

Genau das meinte ich doch auch mit meinem Posting. Sie müsste doch wissen, dass dieses Thema hier nur wieder zu Streit führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute beim kinderarzt..........

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 19.06.2010, 10:49 Uhr

Sie hat schon mehrmals ein Bild von der kleinen mit Ohrringen reingestellt.
Entweder hier oder im SU20, musst mal schauen obs noch 2-3 Seiten weiter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.