Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 30.03.2014, 11:04 Uhr

Waren eure Wehen immer gleich?

oder habt ihr sie bei verschiedenen Schwangerschaften anders erlebt?

 
8 Antworten:

Re: Waren eure Wehen immer gleich?

Antwort von JuliaA, 20. SSW am 30.03.2014, 12:35 Uhr

Hallo,

bei meinen beiden Geburten waren sie ziemlich ähnlich, aber bei der zweiten kam ich viel besser damit zurecht.

LGJulia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Wehen immer gleich?

Antwort von tamtamgo am 30.03.2014, 13:18 Uhr

Ja die fühlten sich bei mir, bei beiden Kindern gleich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Wehen immer gleich?

Antwort von loretta1975 am 30.03.2014, 13:54 Uhr

Bei mir hatte ich bei allen 3 Geburten ähnliche Wehen. Immer nur Schmerzen im Rücken...

Nr. 3 ist 11 Tage alt, da kann ich mich noch gut dran erinnern


LG,
Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

völlig unterschiedlich

Antwort von Jeckyll am 30.03.2014, 16:15 Uhr

Beim ersten fingen die wehen im Oberbauch an und machten keine bemerkbare Pause. Beim zweiten spürte ich die schmerzen viel weiter unten und es gab fast schmerzfreie Pausen dazwischen.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von mf4 am 30.03.2014, 17:10 Uhr

ich kenne Wehen nur hinten, wie Nierenkolik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Wehen immer gleich?

Antwort von aeule am 30.03.2014, 23:35 Uhr

Nein, nicht ganz, aber irgendwie ist man trozdem ab dem 2 nicht mehr so "Hilflos" und verlaesst sich nur auf Artzt und Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Wehen immer gleich?

Antwort von cashew1 am 31.03.2014, 8:03 Uhr

Ja, bei beiden gleich.
Beim zweiten allerdings insgesamt deutlich schneller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Wehen immer gleich?

Antwort von ina91 am 31.03.2014, 8:57 Uhr

Ich glaub die Schmerzen waren ähnlich.

Nur die zweite Geburt war trotzdem viel schöner...irgendwie entspannter...schneller...ich könnte mit dem Schmerz besser umgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Können (Ischias-) Schmerzen Wehen auslösen?

Würde mich mal interessieren ob das sein kann. Andauernd tut mir alles weh. Es fühlt sich auch immer wieder an als würde gleich alles bei mir unten raus fallen. Mir tun zuerst die knie und Schenkel weh, dann zieht es die Wirbelsäule hoch und Waden runter. Beine kåmpfen.gerne ...

von Mell.oo, 27. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehenbelastungstest

Huhu!! Ich bin heute 38+4 und mein ctg sah heute leider nicht so gut aus. Habe seit Wochen wehen die nichts bringen und mittlerweile gehen die herztöne runter bei den wehen. Morgen fruh soll ich jetzt ins kh zum wehenbelastungstest. Mein Arzt wird auch da sein und er meinte wenn ...

von Fussel89, 39. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Autsch?! Wehen?

Habe ja schon eine Tochter also eigentlich weiß ich wie sich wehen anfühlen ;) Allerdings wehe ich bei dieser ss schon seit Wochen vor mich hin. Schmerzlos aber auch auf ctg´s sehr gut sichtbar und ab und an auch schön regelmäßig im 5 Minuten tackt. Trotzdem nicht Mumu wirksam, ...

von Fussel89, 39. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen?! bitte Hilfe!

Hallo, habe seit ca. 9 Uhr menstruationsbeschwerdenähnliche Unterleib schmerzen. Sie halten ca. 10 - 15 min. An und sind dann für 15-20 min. Wieder weg. Jetzt Frage ich mich ob das wehen sind und ob ich besser mal zur Kontrolle ins kh sollte. Verliere auch etwas Flüssigkeit, ...

von Fischstäbchen, 25. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

40 SSW plus 5 - keinerlei Wehentätigkeit - Erfahrungen?

Hallo, ich bin mittlerweile in der 40ten SSW plus 5. Wir warten jeden Tag das es losgeht und unsere Kleine rauskommt.. aber es tut sich nichts. Ich habe natürlich regelmässig FA Termine bzw. heute und morgen Kontrolle in der Klinik. Fruchtwassermenge, Plazenta und ...

von Smarty4077, 40. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Wehenstürme bei mehr als 1 Kind ?????

Zur Geschichte zu. Das jetzt meine 3 Schwangerschaft Beide Geburten gingen bei mir mit Blasensprung los. Mumu geschlossen/Figerdurchlässig Ab der ersten Wehe mit Wehensturm d.h. eine Wehe nach der anderen ohne Pause. Beide Kinder kamen nach 4 & 5 std. zur Welt. Zwar ...

von BabyNr3-Diana, 32. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen - Welche und wieoft Untersuchungen

Hallo, Ich bin nun bei 25+3 und es wurden bei mir letzte Woche regelmäßige leichte Wehen festgestellt, der Gebärmutterhals hat sich auf 2,8 verkürzt, keine Trichterbildung. Nun muss ich Montag bei meiner Ärztin anrufen (hatte Urlaub) und einen Termin zur Kontrolle ...

von sommersonne777, 26. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

morgen ks und angst vor vorzeitigen wehen

Liebe mamis.... Ich bin mit meiner maus jetzt 10 tage drüber..... Morgen habe ich ein termin zum kaiserschnitt und ich habe echt angst das die wehen vorzeitig losgehen.....wie kann man das verhintern ich meine er war nun schon so lang geplant und immer und immer wieder wollten ...

von lillysmama2013, 41. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - Angst! Wehen???

Hallo, sobald ich mich leicht belaste, aber auch tlw. einfach so bekomme ich seit gestern Unterleibsschmerzen, dazu Ziehen im Rücken. ich nehme schon Magnesium. Leider war mein FA nicht erreichbar heute, entweder ging keiner dran oder es war besetzt :( Das Problem ist auch, ...

von Fischstäbchen, 17. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Hallo, ich bin jetzt in der 24. ssw, seit gestern Abend habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, die mir sogar den Schlaf geraubt haben, heute tagsüber war es erträglich, aber jetzt spüre ich sie wieder sehr stark !? Können das Wehen sein ?! Und wenn ja, sind diese ...

von an_ke, 24. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.