Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefonia, 38. SSW am 15.07.2012, 8:46 Uhr

waren das richtige wehen?

ich glaub ich hatte heftige wehen. von 17 bis 22 uhr alle 10-15min starkes ziehen im unterleib. musste die sogar verartmen und konnte sie nur im gehen ertragen. Auch in der Badewanne gingen sie nicht weg. Dachte schon es geht los. aber als ich ins Bett bin war alles vorbei..... :-(

 
1 Antwort:

Re: waren das richtige wehen?

Antwort von Happymom6784, 31. SSW am 15.07.2012, 9:10 Uhr

Ja, das hört sich so an.. Ging mir in der ersten SchwSchaft auch so, immer abends bzw nachts über ein paar Stunden regelmäßige Wehen und dann weg.. Ging in der 38.SSW los, meine Kleine kam dann bei ET+6.
LG und das du nicht mehr ganz so lang warten musst ;-) , Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die schon mamis ---> Thema wehen

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte mal fragen wie sich Wehen so anfühlen? Es ist meine erste ss und ich hab ein bisschen Angst ich könnte das falsch deuten... Spürt man des unten am Bauch oder eher im Rücken? Bewegt sich der Kleine auch während den Schmerzen falls es noch früh ...

von Tanchen88, 29. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was gibt es alles um die Geburt zu verkürzen und die Wehen zu erleichtern?

Hallo ihr Lieben, bei meinem ersten Kind hatte ich Akupunktur machen lassen um die Geburt zu verkürzen und am Ende der Schwangerschaft trank ich immer Himbeerblättertee, da es heißt dieser würde die Schmerzen lindern. Beides wollte ich in dieser Schwangerschaft wieder ...

von Mami_RLP, 27. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

so ich geh mal bad putzen // wehen!!!

guten morgen ihr lieben, seit heute morgen habe ich alle 5 oder 10 min leichtes ziehen im bauch und er wird hart, find es ist aber nicht schmerzhaft genug um das ich sagen würde das es los geht ..... bin jetzt mit dem handy schon am stoppen seit kanpp 30 min die zeite ...

von unser-baby2012, 39. SSW 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Fahrt ins KH (unter Wehen)

Hallo ihr Lieben, Habe mal eine Frage - wir wohnen ca. eine halbe Stunde Autofahrt von der Klinik weg, in der ich entbinden werde. Will natürlich nicht umsonst losfahren und alle verrückt machen. Wann sollte man losfahren wenn man Wehen hat, bez. in welchen Abständen solten ...

von Jazzy09, 35. SSW 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

(Übungs-)wehen!??

Hallo alle zusammen. Ich habe seit der 15. Ssw ca. AB und AN mal einen harten Bauch bekommen für ein paar Sekunden bis halbe Minute ca. so 1-3 mal am Tag. Nun hab ich seit ein paar Wochen immer einen harten Bauch wenn ich dringend Pippi ...

von Cecile87, 29. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen :'(

Hallo Ihr lieben. Ich habe seit Wochen vorzeitige Wehen, lag auch schon zwei Wochen im Krankenhaus, habe dorz zwei mal die Lungenreife bekomm und hing am Tokotropf. Nun bin ich zuhaus, muss größtenteils nur liegen... ohh man. Nehme Wehenhemmende Tabletten ( Partusisten ) und ...

von Lilly-2008, 32. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

31 SSW und vorzeitige Wehen!!

Hilfe!!! War gestern beim FA zum CTG und habe regelmässige Kontraktionen! Hatte die letzten Wochen extrem viel Stress, die Situation hat such jetzt aber zum Glück wieder entspannt... Was soll ich denn jetzt machen? Mein FA meinte, viel Ruhe... darf ich dann trotzdem 1x am Tag ...

von Bluefly, 31. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche "Wehen-Typen" seid Ihr ?

Hallo, ich bin seit einiger Zeit am grübeln über die bevorstehende Geburt. Da denke ich natürlich auch immer wieder über den Velauf der letzten Geburten nach. Nun bin ich auf eine für mich interessante Frage gestoßen . Wie verhaltet ...

von joyofsummer, 34. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehencocktails

Hallo Ich hab gelesen ,dass in den wehencocktails Sekt reinkommt! Ist das denn nicht schädlich? Hab von den Cocktails zuvor noch nicht gehört und hab damit so gar keine Erfahrungen! Also ich will jetzt keine Diskussion anzetteln und ja ich weiß, man sollte den Babys die ...

von S@lly 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen oder die gebärmutter die wächst?

hi, ich habe seit einigen tage mehrmals am tag unterbauchschmerzen. es fühlt sich dann so an als würde sich der bauch total zusammenziehen, krampft und sticht kurz und dann ist es wieder vorbei. das geht mehrmals am tag so. ich bin in der 17ssw. können das schon wehen sein ...

von jenny..m 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.